7900GT SLI ruckeln in fast jedem GAME

Armagedda

Cadet 4th Year
nabend leute.

hab seit langem ein problem.

habe das sys wie es in der sig steht. es ist ja nichts neues für mich, das die games komischerweise ziemlich bescheiden bei mir laufen, was allerdings nicht verständlich ist. habe mir mal die crysis demo gezogen und auch CoD4 gezockt. bei crysis ist es ja relativ normal das es mit LOW FPS läuft, allerdings bei CoD4?! mit ner 1024 auflösung 2x AA sonst alles auf "normal" und es läuft mit max 40 fps? da kann ja wirklich was nicht stimmen.

habe schon 3D Mark laufen lassen, das bekomme ich sehr gute werte raus. nur bei spielen ist es nervig. auch rechner neu aufsetzen ändert nichts. SLI ist an und Vsync aus. bin langsam am ende mit meinem latein... netzteil ist ein 500W enermax liberty....

wisst ihr noch lösungen?

MFG A.

PS: TREIBER: FW 163.75

Zuletzt bearbeitet:
Ist das bei jedem Spiel?Probier mal andere neuere spiele aus.Ich weis noch das man bei CoD2 im menü das SLI aktivieren musste vllt ist das bei CoD4 auch so.Crysis unterstützt in der demo kein SLI daher kanns nur recht langsam laufen und 3DMark wurde ja speziell auf Multicore entweickelt und die Treiber dafür angepasst das spiegelt also nie die wirkliche spieleleistung mit SLI wieder.

Probier halt mal nen Spiel nur mit einer Karte und danach mit beiden .. dann weißte obs am SLI liegt ...

Zurück
Oben