7900GT und 3D Mark 05

ComputerJunky

Ensign
Hi, ich hab folgendes Problem.Wenn ich 3D Mark 05 laufen lasse, kommen ja 3 verschiedene Welten.Der Weltraum,der Wald und der See.Dabei hab ich im Durschnitt immer so 25fps(was ich auch sehr wenig finde?).Wenn diese Welten vorbei sind, kommt wieder der See, aber ganz pixellig(1 bis 2fps).Dabei breche ich immer ab und ich habe 6500 Punkte.Ist das Normal??Ist mein System instabil??Meine Daten seht ihr unten.Danke im voraus :) :)

die 2ten durchgänge laufen in 640*480 und werden von der CPU berechnet ...
nicht abbrechen.

genie :D *kopfschüttel*

cYa

die ersten 3 tests werden von der grafikkarte berechnet. die anderen beiden test werden nur von der cpu berechnet, deswegen sind effekte usw auch viel schlechter und bei nem pentium d sind 1-2 fps normal

das stimmt so nicht, es gibt cpu da zeigt er sogar nur 0-1 oder bei guten sogar 3-4 ist n unterschied:D

mecmedia4you schrieb:
Es sind immer 1-2 FPS soweit ich weis egal bei welcher CPU

Nö, falsch!

Der CPU-Test im 06er ist m.W. auf 2 Frames begrenzt, nicht aber der CPU Test im 05er. Mit schneller CPU kommst du auch leicht auf ~10 Frames oder mehr.

ComputerJunky schrieb:
Hi, ich hab folgendes Problem.Wenn ich 3D Mark 05 laufen lasse, kommen ja 3 verschiedene Welten.Der Weltraum,der Wald und der See.Dabei hab ich im Durschnitt immer so 25fps(was ich auch sehr wenig finde?).Wenn diese Welten vorbei sind, kommt wieder der See, aber ganz pixellig(1 bis 2fps).Dabei breche ich immer ab und ich habe 6500 Punkte.Ist das Normal??Ist mein System instabil??Meine Daten seht ihr unten.Danke im voraus :) :)

Deine Punktes sind aber zuwenig!Da stimmt was nicht!;)

Also guck erstmal ob du den neusten Treiber drauf hast.Dann guck ob du AA und AF auf Anwendungsgesteuert steht.Dann lass ihn mal auf 1024x768 und 1280x1024 laufen sag mir dan nochmal die Ergebnise.

Den neusten Treiber findest du auf http://www.nvidia.de und die Auflösung und AA/AF etc. kannst du im Nvidia Control Panel einstellen... Stell da am Besten AA und AF auf anwendungsgesteuert...
Wenn du den Bench vorher abbrichst, ist es aber doch kein Wunder, wenn du eine niedrige Punktezahl hast!

Mit der Auflösung 1024x768 habe ich jetzt 7733 Punkte bekommen.Ist das in Ordnung?

Zurück
Oben