7900GTX verfügbar in Belgien und Polen 831€

Tekkno_Frank

Commander
Ich schmeiß mich weg :eek:

Aber in Belgien kosten die 493 Euro, das scheint mir eher realistisch!

Nicht lästern, ist ein Inquirer-Artikel! EDIT: Sorry muss 821 Euro heißen!

7900gtx in Polen und Belgien the inquirer

--->
POLISH customers can order 7900 GTX, GT and 7600GT cards today. The Gigabyte chaps in Poland jumped the gun and informed its big etailer about its cards.
They listed GeForce 7900 GTX Gigabyte 512MB ViVO & DVI (PCI-E) with a product number, GRGF79GTXGANX79X512VB for 3100 Polish Zloty, approx €821, they listed GeForce 7900 GT Gigabyte 256MB ViVO & DVI (PCI-E) product number GRGF79GTGANX79T256DB for 1449 Zloty including VAT, approximately €384 and the last but not the least GeForce 7600 GT Gigabyte NX76T256DB-RH 256MB TV & DVI (PCI-E) product number GRGF76GTGANX76T256DB for 869 Zloty, some €230. You can preorder your cards here, here and here.

The site claims that the cards will be available on the 8th of March, just a day before Cebit but we think it maybe be a day or a few later than that.

Just before we are ready to file this, another reader from Belgium this time informed us about Point of View cards listed at its distributor. This listed Pe16 GeForce 7900GTX 512DDR3 TV/Out 2DVI 2VGA Video SLI No Games POV card for €492.72 including VAT, Pe16 GeForce 7900GT 256DDR3 TV/Out 2DVI 2VGA Video SLI for €293.00 including VAT and Pe16 GeForce 7600GT 256DDR3 TV/Out 2DVI 2VGA Video SLI POV for €197.70 including VAT.

This confirms that we got the prices right and that 7900 GTX won't cost more than €499, will be priced around 7900 GT €299 while 7600GT will be priced at sub €199. A very few mysteries remain but we do need some numbers before these cards are out next week. µ
-->

@ MatzZz3

:D der war echt gut!

Ich denke, das ist der Anfangshype. 821e, autsch, da krieg ich ja in Belgien fast 2 :lol:

Na mal abwarten, was sich da tut.

Viel interessanter finde ich den ULI Sli Patch/ Hack. Jetzt muss nur noch einer das Teil knacken und die Chipsatzerkennung von ULI ausschalten, dann gibts SLi auf jedem Board.
Ich denke mal, dass wird bei ATI ähnlich gehen.

Gruß

Wenn die GK wirklich 830 Euro kostet und wirklich nur marginal besser als die 7800GTX ist freu ich mich schon auf das Geheule einiger Leute die sich zu 100000% diese Karte, kaufen wollten.

warscheinlich kann man sie jetzt bestellen und kriegt sie erst in 2 wochen geliefert und deshalb zahlt man dann mehr

und bei artikeln von "The Inquirer" sollte man sowieso vorsichtig sein und nicht alles ernst nehmen
die sollten sich manchmal besser "The Gossip Factory " oder "The Rumor-Monger" nennen

Darijo schrieb:
Wenn die GK wirklich 830 Euro kostet und wirklich nur marginal besser als die 7800GTX ist freu ich mich schon auf das Geheule einiger Leute die sich zu 100000% diese Karte, kaufen wollten.
Jojo, ich seh schon den Threadtitel vor mir: "Warum nur 110000 Punkte in Aquamark, nVidia ist voll blöde..."

Seeeb schrieb:
Jojo, ich seh schon den Threadtitel vor mir: "Warum nur 110000 Punkte in Aquamark, nVidia ist voll blöde..."

Ja, genau...das wird herrlich wenn alle 5 Minuten ein neuer Thread mit solchem Geheule aufgemacht wird.
Dann kommen dann auch wieder so Sachen wie "soll ich meine 2x 7900 GTX nicht doch lieber gegen 2x 1900XT austauschen? um 100 Punkte mehr zu erhalten"

Son Quatsch die kostet eh nicht über 800Euro ^^ 500-550Euro wird sie kosten. Ist ja nicht besonders stark hochgetaktet und iss im 90NM Prozess. Da geht nicht viel Schief.
Kostet ja auch bei dem andern Laden 492Euro....aber sind wahrscheinlich alles nicht die Finalen Preise.

ach quatsch! nichtmal ein foto von der grafka aber lieferbar soll se sein.... so ein rotz immer wieder

cihan22 schrieb:
ach quatsch! nichtmal ein foto von der grafka
hat mich auch gewundert!
komisch is auch, dass die 256MB variante 380€ kostet, die 512MB variante allerdings >800€ :freak:

Wir haben hier einmal die 7900GTX mit 512MB für ca 800 € und einmal die 7900GT mit 256MB für 380 €. Lesen hilft - und Englisch kann auch helfen. Mich erinnert das ein bisschen an Harry Potter oder NFS:MW. Man kann die Dinger schon 2 Monate im Vorraus bestellen - geliefert werden sie dann aber doch erst am Launchdatum...

MfG DeFEW

Darijo schrieb:
Ja, genau...das wird herrlich wenn alle 5 Minuten ein neuer Thread mit solchem Geheule aufgemacht wird.
Dann kommen dann auch wieder so Sachen wie "soll ich meine 2x 7900 GTX nicht doch lieber gegen 2x 1900XT austauschen? um 100 Punkte mehr zu erhalten"

Ja genau. "Heul, mein SLI-Sys ist sooo langsam":freak: :freak: :freak::evillol: !
"Und mein Kumpel ist zwar erst 14 und hat keine Kohle, aber sein Crossfire-Sys macht 100 Punkte mehr" (Ironiemodus aus). Erinnere mich hier an ein paar Leute im Forum, die uns SICHER wieder mit amüsanten Beiträgen erfreuen werden:D

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
mmic29 schrieb:
Ja genau. "Heul, mein SLI-Sys ist sooo langsam":freak: :freak: :freak::evillol: !
"Und mein Kumpel ist zwar erst 14 und hat keine Kohle, aber sein Crossfire-Sys macht 100 Punkte mehr" (Ironiemodus aus). Erinnere mich hier an ein paar Leute im Forum;), dei uns SICHER wieder mit amüsanten Beiträgen erfreuen werden

Naja es kommt ja nicht nur auf Perfromance an eine X1900 XTX hat auch noch andere vorteile gegenüber einer 7900 GTX.
HDR-AA (ui das wird bestimmt bald boomen)
HQ-AF (ja man sieht es )
Leicht bessere Bildqualität (joa bestätigt)
Sehr gute AA-AF Performance (zur konkurenz eher mächtig als sehr gut)

Wenn die 7900 GTX genau so schnell sein wird wie eine X1900 XTX wird sie daran scheitern das die Karte Future technisch zurück liegt siehe X800VS6800 (in denn Schlagabtausch war die X800 sogar schneller).

öhhhmmmm wer gibt für ne graka über 800€ aus, wenn man ne schnellere (x1900xtx) für weniger bekommt???

@Pepsito: Hallo? Das sollte ironisch gemeint sein. Mir ging es nur um ein paar kids, die behaupten, sie hätten diese hardware und solche idiotischen Fragen stellen.

mmic29 schrieb:
@Pepsito: Hallo? Das sollte ironisch gemeint sein. Mir ging es nur um ein paar kids, die behaupten, sie hätten diese hardware und solche idiotischen Fragen stellen.

Ja die Kids ich wollte nur mein Post los werden ich wollte dich nicht angreifen-verbessern.;) :D

Zurück
Oben