Germinator
Cadet 4th Year
Hallo!
Seit einiger Zeit habe ich Windows XP64 professional auf meinem Rechner installiert. Als ich nun meinen Card Reader per USB ansteckte, erschien zwar die Meldung, Neues Gerät installiert, bekamm aber keine neuen Laufwerke im Arbeitsplatz wie ich es unter XP32 gewohnt war.
Wenn ich nun einen Memory Stick PRO Duo Karte einschiebe, kann ich zwar unter der Datenträgerverwaltung eine Removal Disk sehen, allerdings kann ich keinen Laufwerksbuchstaben zuordnen. Beim drauf klicken passiert nichts.
Im Gerätemanager unter Laufwerken ist allerdings folgendes zu finden:
Generic USB CF Reader USB Device
Generic USB MS Reader USB Device
Generic USB SD Reader USB Device
Generic USB SM Reader USB Device
Auch in den Eigenschaften dieser Punkte steht, dass das Gerät einwandfrei funktioniert.
Ein andere USB Steckplatz hat das Problem nicht gelöst.
Es sind alle per Windowsupdate verfügbaren Updates installiert.
Hat jemand eine Idee wo das Problem liegt, bzw. was ich dagegen tun kann?
Vielen Dank im Vorraus!
Seit einiger Zeit habe ich Windows XP64 professional auf meinem Rechner installiert. Als ich nun meinen Card Reader per USB ansteckte, erschien zwar die Meldung, Neues Gerät installiert, bekamm aber keine neuen Laufwerke im Arbeitsplatz wie ich es unter XP32 gewohnt war.
Wenn ich nun einen Memory Stick PRO Duo Karte einschiebe, kann ich zwar unter der Datenträgerverwaltung eine Removal Disk sehen, allerdings kann ich keinen Laufwerksbuchstaben zuordnen. Beim drauf klicken passiert nichts.
Im Gerätemanager unter Laufwerken ist allerdings folgendes zu finden:
Generic USB CF Reader USB Device
Generic USB MS Reader USB Device
Generic USB SD Reader USB Device
Generic USB SM Reader USB Device
Auch in den Eigenschaften dieser Punkte steht, dass das Gerät einwandfrei funktioniert.
Ein andere USB Steckplatz hat das Problem nicht gelöst.
Es sind alle per Windowsupdate verfügbaren Updates installiert.
Hat jemand eine Idee wo das Problem liegt, bzw. was ich dagegen tun kann?
Vielen Dank im Vorraus!