8 Monate Frankreich welcher Handy Tarif

Bene

Ensign
Hallo mein alter Vertrag endet zu nächsten Monat. Genau ab dann bin ich für 8 Monate in Frankreich. Was ich brauche
Monatlich kündbar
Min 2 gb
Festnetzflat

Mein Problem
Die meisten Anbieter haben für die ersten Monate eine Sperre drin ä, leider sieht man das erst bei Vertragsabschluss im Kleingedruckten.

Habt ihr einen Tipp?

Nachdem du sicher Französisch kannst. Kannst du ja mal danach auf
www.qwant.com suchen, das ist eine französische Suchmaschine, ein google konkurent.

Ich bin mir sicher, da findest du ein brauchbares Vergleichsportal, das sicher aussagekräftiger ist als die meisten hier sagen können

ando99 schrieb:
Nachdem du sicher Französisch kannst. Kannst du ja mal danach auf
www.qwant.com suchen, das ist eine französische Suchmaschine, ein google konkurent.

Ich bin mir sicher, da findest du ein brauchbares Vergleichsportal, das sicher aussagekräftiger ist als die meisten hier sagen können
Leider kein Wort

Warum keinen normalen deutschen Vertrag? In der gesamten EU ist Roaming mittlerweile kostenfrei und du zahlst genauso viel wie im Inland

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Toms schrieb:
Warum keinen normalen deutschen Vertrag? In der gesamten EU ist Roaming mittlerweile kostenfrei und du zahlst genauso viel wie im Inland

Achtung hier kann eine Falle liegen, Fair Use Klause, er muss ich regelmäßig alle paar Wochen/Monate ins Heim Netz einloggen.
Bist du denn regelmäßig wieder in Deutschland?

• Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4
AlanK schrieb:
Achtung hier kann eine Falle liegen, Fair Use Klause, er muss ich regelmäßig alle paar Wochen/Monate ins Heim Netz einloggen.
Bist du denn regelmäßig wieder in Deutschland?
Nein

Schau dir mal die Tarife von free.fr .... die sind günstig :)

Ok, ich spreche kein Französisch, das macht sie Suche nicht unbedingt einfacher...
Aber kann es sein, dass es für 19,99€ in Frankreich Flatrate Telefon, Flatrate SMS und Flatrate Internet gibt?
Le Forfait Free

Das wäre ja extrem günstig! In dem Fall würde ich mir @Bene überlegen, ob du diesen Vertrag nicht über längere Zeit abschließt und später auch in Deutschland benutzt bis er ausläuft.
Leider konnte ich auf der Seite nichts zur Vertragslaufzeit finden (wie gesagt, ich spreche kein Französisch und bin zusätzlich am Handy...)

Edit: bedeutet "Sans engagement" sowas wie "ohne Vertragslaufzeit"?

Radde schrieb:
Ok, ich spreche kein Französisch, das macht sie Suche nicht unbedingt einfacher...
Aber kann es sein, dass es für 19,99€ in Frankreich Flatrate Telefon, Flatrate SMS und Flatrate Internet gibt?
Le Forfait Free

Das wäre ja extrem günstig! In dem Fall würde ich mir @Bene überlegen, ob du diesen Vertrag nicht über längere Zeit abschließt und später auch in Deutschland benutzt bis er ausläuft.
Leider konnte ich auf der Seite nichts zur Vertragslaufzeit finden (wie gesagt, ich spreche kein Französisch und bin zusätzlich am Handy...)

Edit: bedeutet "Sans engagement" sowas wie "ohne Vertragslaufzeit"?
Danke

Das Netz von free.fr ist in Frankreich aber auch eine Vollkatastrophe, ich hatte den Tarif 2016 einen Monat lang zur EM und da ging selbst mitten in Paris nicht viel.

• Gefällt mir
Reaktionen: Radde
Zurück
Oben