Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe Win 7 RC 64 bit auf meinem Rechner.Nun habe ich das Prob,das Need for Speed Carbon die Auflösung nicht höher als 1024 stellen kann.Ausserddem links und rechts schwarze Balken habe.In der Nvidia Systemsteuerung kann ich auch nicht die Flachbildschirmskalierung auswählen.Den Punkt gibt es garnicht.Das komische mit einer GTX 260 ist der Punkt da.Was ist da los.Möchte vernüftig Carbon spielen.unter Vista 64bit keine probs.
Wie ist die 8600 GT denn mit dem Monitor verbunden? Die Skalierungseinstellungen sind meines Wissens nach nur bei digitaler Verbindung (DVI, HDMI) verfügbar.
Kannst Du denn in Windows auch keine höhere Auflösung auswählen oder nur bei NfS?
in windows wohl.wenn ich umstelle tut sich aber nichts.leider habe ich kein dvi port am monitor.wenn ich nun aber einen adapter verwende(dvi auf vga)und den an die grafikkarte anschliesse,bekomme ich dann digital bild?
Nein, ein Adapter wird Dir hier nicht weiterhelfen, da nach wie vor ein analoges Signal übertragen wird. Wenn Du analog überträgst, ist der Monitor für die Skalierung zuständig, eigentlich müsste es in dessen Menü eine Möglichkeit geben, das Skalierungsverhalten festzulegen.
Schau mal ob Du auf der Homepage des Herstellers einen Treiber für Deinen Monitor findest, manche Monitore übergeben die Liste der verfügbaren Auflösungen nicht korrekt an Windows.
Ansonsten könntest Du auch versuchen in der NVIDIA Systemsteuerung die gewünschte Auflösung als benutzerdefinierten Modus zu erstellen.