8800 GTS/SLI für BF3?

haviboy0781

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
383
Mahlzeit jungs.

Habe vor 2 wochen versucht mit meinem alten PC das BF3 zu starten. Leider ging es nicht.
Auf der Nvidia seite gibt es ein hardware tester für BF3 und laut dem reicht meine hardware nicht aus für BF3.
Hersteller angabe ist ,ab der 8800 GT das serie kann mann das BF3 spielen.

Mein system. Intel E8600 4 Ghz. 4 GB corsair speicher 1066 mhz. Mainboard asus striker formula 780i chipsatz.
2 stück Nvidia 8800 GTS (G92) je 512 MB gesammt 1024 MB.


Hab ihr da ein lösung dafür???

Danke in vorraus für antworten.

Mfg.Martin.
 
Es wird wohl auf eine neue Grafikkarte hinauslaufen. Bitte kein SLI, das ist Blödsinn!

Was willst du ausgeben?
 
wenn man mit einer 8800GT spielen kann dann sicher auch mit zwei 8800GTS.
EDIT: scheint als hätte ich den Beitrag falsch verstanden. Was hast du für ein altes System?
 
Das würde ich auch sagen.Wenn mann es mit einer spielen kann dann auch mit 2.grafikkarten.
Cpu,speicher und mainboard ist oben im beitrag beschrieben.
 
Hast du SLI denn schon mal ausgeschaltet und es mit einer probiert? Ich denke aber, dass es weder mit einer, noch mit 2 Karten flüssig läuft auf min Details, wegen dem geringen VRAM (von der geringen Rohleistung mal ganz zu schweigen).
 
zwei GTS sollten in etwa die Leistung einer GTX260 bringen. Ich würde sagen: ausprobieren.
 
Leider funktioniert es ohne SLI auch nicht.sobald ich in den einzelspieler modus gehen will,,kommt die fehler meldung von windows-- das BF3 funktioniert nicht.
Ich hab auch ein neues system bei dem es super läuft. Wollte nur mal wissen ob es mit dem keller PC auch geht.

Trotz dem danke für eure bemühungen.

Mfg.Martin.
 
eigentlich sollte die Meldung aber nicht von Windows kommen sondern von BF3 selber, dass es mit der Hardware ein Problem hat? Sich also durch starkes Ruckeln bemerkbar machen bzw. nur in der kleinsten Auflösung laufen etc..
 
und nebenbei 2 x 512MB im SLI = 512MB gesamt, der Speicher wird durch SLI nicht verdoppelt!
Die Karte mit dem kleinsten Speicher gibt die maximale Größe vor (also auch bei 1 x 2048MB und 1 x 512MB hätte mal gesamt im SLI nur 512MB).

Und SLI würd ich hier auch abschalten, entweder es läuft dann und wenn nicht, bleibt wohl nur ne neue Karte.
 
Zurück
Oben