8800 GTX @ Ultra unter XP

@ bartsch1986: rumkitzeln bedeutet sicher übertakten.

allein vom übertakten wirst du kaum gravierende temperatursteigerungen erwarten müssen. ein paar grad mehr vielleicht. nur durch erhöhung der kernspannung steigen die temperaturen massiv an. aber das ist ja bei der 88xx reihe bekanntlich sehr schwer möglich (hardware-voltmod).

also keine sorge. die 100°C wirst du nur im "worst case" erreichen, also null gehäusebelüftung z.B.

Na dann brauch ich mir ja keine sorgen machen. Ne hab vorne und hinten nen lüfter dran.
thx

Nein, die Idioten haben auch die Spannung für die 8er Reihe gesperrt?! Das gibts ja nicht!
Wie ich mich grün und blau geärgert hab, als ich erfuhr dass ich die Spannung meiner geliebten GT nicht erhöhen kann... Was hätte ich da noch alles rauskitzeln können... *träum*

Was für Programme benutzt ihr denn zum übertakten? Riva.Tuner oder Flasht ihr das GTX Bios, z. B. mit NiBiTor?

Mit was liest ihr die Temps eurer GraKa aus?

rivatuner, speedfan, everest

Gibt eigentlich auch für ne 8800GTX so nen autotune zeug wie bei ATI im Catalyst Control Center?

ich glaub ntune ist sowas in der art. ansonsten hab ich mal was von so einem programm von msi gehört.
hab beides nie probiert.

Zurück
Oben