8800 SLI im Control Panel

besopower

Ensign
Salut

Also ich möcht mier gern ein SLI System bauen hab schon ein 8800GTS.

Bei meinem Control Panel ist aber keine Option "SLI" oder irgenwie so weder bei XP noch bei Vista.

Hab gelesen das Computerbase & Toms Hardware die 8800 GTS im SLI-Modus getestet haben,(unter XP) aber die schreiben nichts mit welchen Treiber die GTS's laufen.:mad:

1. Kann das sein das die SLI-Option im Control Panel erst beim einsesen und verbinden der Graka's erscheint???

Ich hab noch ne XFX 7600GT XXX Edition rumliegen und dachte mier; wenn ich die 8800GTS mit der 7600GT verbinde könnte man herausfinden,
ob das SLI im Control Panel erscheint.

2. Mach ich da irgenwas "kaput" wenn ich das auspröble???

Mein System: www.sysprofile.de/id28689

Thanks for answers, Paçe ;)

besopower schrieb:
wenn ich die 8800GTS mit der 7600GT verbinde könnte man herausfinden,
ob das SLI im Control Panel erscheint.
bist du crazy ? :D mach das bloß nich ... klar kann man 2x 8800 im SLI betreiben sobald du die 2te einsteckst erscheinen auch die ganzen Optionen!

sli funktioniert bei nvidia nur bei 2 grafikkarten mit dem selben chip druff,
stell dir mal vor du klebst n Corsa an nen Porsche, der Porsche zieht mit 300 davon und der Corsa schwitz krechts und is vorm auseinander fallen bei 120.... das kann ja nicht gut gehen :D

@besopower

Klar kann man 2x 8800 oder nur bei 2 grafikkarten mit dem selben chip im SLI betreiben,
dann doch geht, nach du den 2te karte einsteckst erscheinen die SLI Optionen in der Control Panel.

brauchst du wirklich soviel Leistung, das du eine 2te 88GTS brauchst`? Meiner meinung nach ist SLI irgendwie sinfrei, aber gut.

Zurück
Oben