Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe mal eine frage will mir eine neue Grafikkarte kaufen habe gerade eine 7900GTX drine und ich will mir entwerder die 8800GT mit 512mb oder die HD3870 mit 512mb kaufen habe aber nur eine AMD x2 4200+ Sockel 939 .Ich bin mir nicht sicher ob die karte nicht zu sehr von der CPUausgebremst wird .Wollte fragen ob ihr mir ein tipp geben könnt was ich machen sollte oder b.z. holen sollte
Ich selber würde ehrlich gesagt zuerst schauen, dass ich auf Sockel AM2+ oder Sockel 775 um DDR2 umrüste, bevor ich eine 7900GTX austauschen würde. Die Karte ist nicht mehr das neuste, kann aber noch ziemlich gut mithalten!
Eben, musst du selber wissen. Ich würde schauen, dass ich mindenstens einen übertakteten 5200+ oder einen übertakteten E6750 im System hätte, bevor ich mir eine HD3870 oder 8800GT kaufen würde.
Und eben, für einen 17" Lohnt sich das sicher nicht!!!
die 7900gtx reicht noch aus. es sei denn du willst crysis auf max spielen aber das kannste auch mit ner 8800 oder 3870 nich... deshalb empfehle ich dir zu warten und dir dann in nem halben jahr oder so ein neues system an zu schaffen (also mit DDR2 und dx10 karte)
ich werde es vllt machen mir erst die karte zu kaufen und dann wenn ich ma wieder einbischen geld zusammen gekratzt habe mir neues mainboard neue cpu und neuen ram kaufen