dayworker123
Commander
hi
habe meine alten IDE platten (im Schrank) raus gekramt weil ich irgendwas gesucht habe.
Da das asrock keinen ide port(s) hat habe ich einen ide contoller eingesteckt pci (non pcie)
Noch hin und her habe ich dann alle festplatten durch und bin bei der größten stehen geblieben , es war noch eine alten BS drauf deswegen habe ich das mit schnellen Formatieren gelöst , nur dies lösung
dauert über 1-2 min bis ich die Meldung bekomme formatierung abgelossen.
Als ich bei hd tune schaue , bekomme ich aus der hd nur eine geschwindigkeit von 1,8.- 1,9 Mb /s
gewechselt habe ich das kabel , den pci steckplatz immer ca unter 2 mb /s
das testen ob sie heile ist dauert Ewigkeit bis dort eine grünerkasten wechselt.
Hd läuft bei einen asrock dual MB am direkten Controller mit 58 mb /s
liegt das am controller oder sind die pci bei asrock extreme 3 nur schein
habe meine alten IDE platten (im Schrank) raus gekramt weil ich irgendwas gesucht habe.
Da das asrock keinen ide port(s) hat habe ich einen ide contoller eingesteckt pci (non pcie)
Noch hin und her habe ich dann alle festplatten durch und bin bei der größten stehen geblieben , es war noch eine alten BS drauf deswegen habe ich das mit schnellen Formatieren gelöst , nur dies lösung
dauert über 1-2 min bis ich die Meldung bekomme formatierung abgelossen.
Als ich bei hd tune schaue , bekomme ich aus der hd nur eine geschwindigkeit von 1,8.- 1,9 Mb /s
gewechselt habe ich das kabel , den pci steckplatz immer ca unter 2 mb /s
das testen ob sie heile ist dauert Ewigkeit bis dort eine grünerkasten wechselt.
Hd läuft bei einen asrock dual MB am direkten Controller mit 58 mb /s
liegt das am controller oder sind die pci bei asrock extreme 3 nur schein