FreakErn
Cadet 1st Year
8kha+ und raid/ide controller problem!!! bitte helfen!
Moin leute
Ich habe bei mir einen Raid controller der auch nur IDE fähig ist! ich möchte jetzt an diesen Raid/IDE controller einen Brenner dran hängen!
soweit so gut!
wenn ich jetzt brenne dann sacht mir mein Taskmanager Prozessorlast: 100% an nero und das System(winxp) fängt an zu ruckel ohne ende! ich kann noch nicht einmal die maus richtig führen weil dann der mauszeiger mir vorkommt wie ein eigefangenes Häschen in meinem Monitor *hops* *hops* *hops*(das ruckeln des mauszeigers)!!!
ich habe schon im bios des Controllers alles auf UDMA gestellt!
neuste treiber,bios,software vom controller!
zu den komponenten:
XP 1600+ @ XP 1800+
Epox 8kha+
512 Nanya cl2 ram @ 146 Mhz
Leadtek Geforce 4 TI 4400 128 MB
Highpoint HPT370 Raid
Seagate 60 gig 5400er
Plextor 48/24/48A knapp 6 Tage alt!
der Raid Controller liegt auf dem PCI 2 der laut meiner Infos nicht gesharet ist!
der Controller liegt auf dem IRQ 5 und ich bekomm den ums verrecken nicht da runter! da auf dem IRQ normalerweise die COM ports sind(glaube ich(sind bei mir eh deaktivert))
Das ruckeln und die hohe prozessorlast habe ich auch wenn ich die sachen nicht übertacktet laufen lasse!
tja, was soll ich noch schreiben, der himmel ist blau und das wasser ist nass!
also HELFT MIR!!!!!!
schonmal im vorraus danke!
Moin leute
Ich habe bei mir einen Raid controller der auch nur IDE fähig ist! ich möchte jetzt an diesen Raid/IDE controller einen Brenner dran hängen!
soweit so gut!
wenn ich jetzt brenne dann sacht mir mein Taskmanager Prozessorlast: 100% an nero und das System(winxp) fängt an zu ruckel ohne ende! ich kann noch nicht einmal die maus richtig führen weil dann der mauszeiger mir vorkommt wie ein eigefangenes Häschen in meinem Monitor *hops* *hops* *hops*(das ruckeln des mauszeigers)!!!
ich habe schon im bios des Controllers alles auf UDMA gestellt!
neuste treiber,bios,software vom controller!
zu den komponenten:
XP 1600+ @ XP 1800+
Epox 8kha+
512 Nanya cl2 ram @ 146 Mhz
Leadtek Geforce 4 TI 4400 128 MB
Highpoint HPT370 Raid
Seagate 60 gig 5400er
Plextor 48/24/48A knapp 6 Tage alt!
der Raid Controller liegt auf dem PCI 2 der laut meiner Infos nicht gesharet ist!
der Controller liegt auf dem IRQ 5 und ich bekomm den ums verrecken nicht da runter! da auf dem IRQ normalerweise die COM ports sind(glaube ich(sind bei mir eh deaktivert))
Das ruckeln und die hohe prozessorlast habe ich auch wenn ich die sachen nicht übertacktet laufen lasse!
tja, was soll ich noch schreiben, der himmel ist blau und das wasser ist nass!
also HELFT MIR!!!!!!
schonmal im vorraus danke!