8RDA+ + infineon 166mhz Frage

• Ersteller Ersteller THE_NOXIER
  • Erstellt am Erstellt am
T

THE_NOXIER

Gast
8RDA+ + infineon 166mhz Frage!!!!!

Hallo!

Hab mir grad das Epox 8RDA+ und 2* 256MB infineon + infineonchip 333mhz DDR CL2.5 bestellt.

hab dazu ein paar fragen:

1. Wieviel Megahertzen wird der Speicher aushalten (Schätzungen)? vielleicht sogar 200 mhz??

2. Welchen 1700+ T-bred B soll ich nehmen? da gibts doch unterschiede. Welchen werde ich WARHSCHEINLICH sehr hoch bekommen? da gibts doch die verschiedenen steppings nicht? Wie JUIHB oder JUICB. Welches brauch ich da?????

Danke schon mal!

wenn du schon T-Bred B schreibst, dann hast du schon den neusten. Denn das "B" steht für den neusten Core.
Die Rams sind geil!
Bei 166MHz machen sie einwandfrei bei CL2 mit.
Wenn du dann mit den Timings ein wenig runtergehst, müssen sie eigentlich duetlich mehr machen

also dann einen 1700+ mit JIUCB nicht?

Meinst du die Rams schaffen bei extrem niedrigen timings 200mhz? oder ist das unwahrscheinlich.

Nur eine rhetorische Frage: das board ist in ordnung oder?

Ein Kumpel und ich ham auch beide 8RDA und 2 x infineon 256 CL 2,5 333 bei uns läuft das nicht 100% stabil hier und da kommen deswegen abstürze vor

ich hab meinen infineon RAM auf meinem 8RDA+ auf 173 mhz - läuft stabil.
fsb 200 hab ich probiert, dann fährt er aber nicht hoch.

Wenn du ein gutes Mobo erwischt hast welches fsb 200 mitmacht wirst du denk ich mal den ram auch so hoch bekommen

8RDA+

Hi,
hab genau dieselbe combo 8RDA+ und 2x Infineon
Es läuft bei mir bei einem FSB von 198Mhz und Timings 6/2/2 und einer CAS von 2.0

Echt super stabil und geil schnell.
Kann dies echt nur empfehlen.

Zu dem Prozie du solltest das JUIHB stepping nehmen.
sollen sich bis 2800+ übertackten lassen.
(Brauchst aber gute kühlung)

Ich hab jetzt einen 2400+ @ 3200+ übertacktet.

Dieses Board ist perfekt zum overclocking.

Viel Glück dabei, aber vorsichtig vorgehen!

Gruß
Rich