8RDA+ und GF 4

HOPELESS2ME

Ensign
HAb mal einpaar FRAGEN an alle mit dem 8RDA+ und GF 4.
Hab mir versch. TEST über das EPOX durchgelesen und dann das gute STÜCK bestellt.Hab auch sofort eingebaut ,leider ohne meine GF4 4600 Visiontek. Zum TEST mit alter MATROX.(GF4 zur REP.- DEFEKT) Beim Start alles EASY. Nun musste ich lesen,das meine GF4 (ist im PCB-Layout) und das Board Probleme haben. Durch Grösse der Karte liegt sie wohl auf Dimmhalter auf. Dadurch oft Defekt der GF (abgerissene Kondensatoren).

Nun meine Frage: hat jemand das Problem mit dem Platzbedarf der GF selber auch?
Zum anderen lese ich in versch. Beiträgen von Prob zw EPOX und NETZTEILEN. Mein LEVICOM Blackline ATX 450 NETZTEIL sagt mir folgendes:

WIN-450PS+PFC
+3,3V: +5V: +12V: -5V: -12V: +5Vsb:
35A 37A 17A 1,0A 1,0A 2,0A

reicht das aus? Sind Werte OK?Board soll wohl sehr Anspruchvoll sein.

Da meine GF4 erst 3TAGE zur REP ist und ich keine Ahnung habe wie lang es dauern wird,muss ich jetzt mal fragen.FAlls die PROB so wirklich bestehen,müsste ich das TEIL inerhalb von 14 TAGEN zurück senden und anderes bestellen.
Besser ich könnte das hier selber testen...nur leider gehts halt nicht..noch nicht.

HAb XP 2000+ und 512 INF RAM - was hat der eine oder andere mit diesen TEILEN für OC WERTE (Bin schon am lesen im FORUM...hab schon SUCHE benutzt..) doch fragen schadet nicht...

mfg HOPELESS

hi

habe mal kurz in anderen Foren gesucht, aber dein Prob war nicht dabei.
Sitzt die Karte auch bei geschlossenen Haltern auf ???
Kann ich mir nicht vorstellen, ansonsten musst du schauen welcher Hersteller sich hier nicht an die "Keep-Out-Area" gehalten hat und den würde ich mal anhauen.

Gruß doly

Hi
ich habe das Epox 8RDA+ und eine GeForce4 Ti 4600 und bei mir ist es so das die Graka genau passt sie geht knapp unter den Dimmhaltern vorbei macht also keine Probleme das blöde ist nur wenn man sich Ram kauft oder mal austauscht muss man immer die Graka rausbauen.

Zurück
Oben