Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
9.1-Komplettsystem vs. eigenes 5.1-System
- Ersteller bARNH
- Erstellt am
Sound-Fuzzy
Admiral
Zwar traurig, aber leider nicht ganz unwahr. So funktioniert Lautsprecherkauf und Marketing heute...
Das Hauptaugenmerk liegt bei mir schon am Klang, im Endeffekt suche ich aber ein System, mit dem man gut Musik hören und sich Filme ansehen kann. Was ich nicht brauche ist ein volles Highend-System oder ein Musikstudio (was es aber zu dem Preis ohnehin nicht geben wird
). Mehr wie 1200€ + Kleinkram ist mir die Sache nicht wert, da ich beruflich auch viel unterwegs bin und die Anlage da ohnehin nicht nutzen kann.
mein derzeitiger Favorit ist das von bender_ gepostete Set (http://de.onkyoshop.com/de/TX-NR747+Magnat+Supreme.htm), natürlich werde ich mir aber noch viele Reviews durchlesen und mich umsehen. Da es bis zum Umzug in die neue Wohnung wie bereits erwähnt noch etwas länger dauert (Renovierung & Co) habe ich da keinen Stress und kann mich in Ruhe informieren.
mein derzeitiger Favorit ist das von bender_ gepostete Set (http://de.onkyoshop.com/de/TX-NR747+Magnat+Supreme.htm), natürlich werde ich mir aber noch viele Reviews durchlesen und mich umsehen. Da es bis zum Umzug in die neue Wohnung wie bereits erwähnt noch etwas länger dauert (Renovierung & Co) habe ich da keinen Stress und kann mich in Ruhe informieren.
spitfire2k
Cadet 4th Year
bARNH schrieb:mein derzeitiger Favorit ist das von bender_ gepostete Set (http://de.onkyoshop.com/de/TX-NR747+Magnat+Supreme.htm), natürlich werde ich mir aber noch viele Reviews durchlesen und mich umsehen. Da es bis zum Umzug in die neue Wohnung wie bereits erwähnt noch etwas länger dauert (Renovierung & Co) habe ich da keinen Stress und kann mich in Ruhe informieren.
Ich würd ja jetzt sagen der AVR ist für die Lautsprecher Kombi etwas überdimensioniert, allerdings ist das Preis/Leistungsverhältnis der gesamten Kombination sehr gut. Allein die Laustprecher würden einzeln schon fast 1000€ kosten.
Sound-Fuzzy
Admiral
spitfire2k
Cadet 4th Year
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil
. Hab bei der Preissuche übersehn das es Paarpreise sind.
Ich bin komplett für Alternativen offen und freue mich über jeden Vorschlag!
Meine einzige Anforderung an den AVR wäre Bluetooth und 4k-Kompatibiliät (sollten aber ohnehin schon fast alle besitzen?), der Rest ist mir persönlich nicht so wichtig (Hersteller usw.). In anderen Foren (auch hier, siehe Beitrag #7) lese ich auch öfters etwas vom Denon AVRX1200WBKE2, der bei Amazon im Moment 399€ kostet, dann würden 800€ für die Lautsprecher übrig bleiben. Das wiederum würde genau Beitrag #7 entsprechen. Liege ich also richtig in der Annahme, das diese Konfiguration besser als das Onkyo-Set ist?
Und gibt es zu den Lautsprechern gleichwertige Alternativen, damit ich mir diese auch anhören kann?
Meine einzige Anforderung an den AVR wäre Bluetooth und 4k-Kompatibiliät (sollten aber ohnehin schon fast alle besitzen?), der Rest ist mir persönlich nicht so wichtig (Hersteller usw.). In anderen Foren (auch hier, siehe Beitrag #7) lese ich auch öfters etwas vom Denon AVRX1200WBKE2, der bei Amazon im Moment 399€ kostet, dann würden 800€ für die Lautsprecher übrig bleiben. Das wiederum würde genau Beitrag #7 entsprechen. Liege ich also richtig in der Annahme, das diese Konfiguration besser als das Onkyo-Set ist?
Und gibt es zu den Lautsprechern gleichwertige Alternativen, damit ich mir diese auch anhören kann?