90 elf findet keine Lieder in Wiedergabelisten

Fastfranky

Cadet 1st Year
Hallo,

hab heute das Ebay Schnäppchen für 59 Teuros angeschlossen, funzt Prima, ich bin begeistert.

Leider hab ich ein Problem mit den Wiedergabelisten der MP 11.
Der Noxon zeigt mit zwar die Listen an, diese sind aber leer ???

Kennt jemand das Problem ??

Firmware 6909 + XP

Update: Ich hatte zwar die MP3`s im Ordner eigene Musik gespeichert, diese müssen aber in den Beispielmusikordner
"C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Eigene Musik\Beispielmusik"

Dann findet die 90elf sofort alles:D:D

Hallo!

Das ist doch nicht dein Ernst?

Ich habe eine externe Platte da ist meine Musik drauf,
die möchte ich hören.

Meine Spiellisten werden mit dem MP 11 über den Rechner wiedergegeben nur mein NOXON schafft das nicht.
Ich kann zwar meinen Rechner sehen, habe auch schon was vom Rechner abgespielt, aber nachdem ich meine fette Platte zur Medienbiblothek zugefügt hatte, ging nichts mehr.

Wer kennt sich aus?

Oder gibt es eine Beschränkung der Titel Anzahl? bei mir sind es ca 50k ;-)

LG

Bisher ist mir kein Problem bekannt... den WMP habe ich selber allerdings auch noch nicht getestet. Kannst du es testweise mal mit Twonky o.ä. probieren? Kann es ansonsten an einer Firewall liegen?

Hi Fastfranky und onclebenz!

Könnt Ihr die Einstellungen unter "Medienfreigabe" im Media-Player überprüfen? Es wird nicht automatisch alles aus der Medienbibliothek über den eingebauten UPnP-Server für alle Clients freigegeben. Das mit der "Beispielmusik" deutet mir auf ein Einstellungsproblem bei den Berechtigungen hin.
Der NOXON zeigt im Hauptmenu den Server als <rechnername>:<benutzername>: an. Hat dieser Benutzer genügend Rechte für Eure Musik? Wenn rechts neben einem Ordner oder Titel ein Symbol für ein Vorhangschloss zu sehen ist, gibt's keine Musik.
Meine NOXONs funktionieren klaglos mit dem Musikserver vom WMP 11 unter Windows XP Pro und Home. Vista habe ich nicht (und will ich nicht :p).
Ergänzung: Erfahrung mit 50.000 Titeln habe ich aber nicht. Meine eigentliche Musiksammlung liegt auf einem eigenen NAS.

Hope this helps.

Grüße
Ben
--
"Anakin, how many times have I told you to stay away from the power couplings."

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Hallo, ahbe das 90elf Noxon auch seit ca einer Woche. Wenn ich das Radio über die Fernbedienung ausschalte wird das Display zuerst dunkel. Nach wenigen min wird es etwas heller, als wie würde die blaue Hintergrundbeleuchtung angehen ??? Kann mir einer da weiterhelfen ??????

Danke, habe ich gerade gemacht......dann bleibt es länger dunkel, aber heute morgen war es wieder leicht hell und man sah auch das Menü leicht im Hintergrund !!!!

Wann genau ist der Noxon leicht hell und dann dunkel? Schaltest du ihn ins Standby oder machst du ihn komplett aus?

Hallo, schalte das Radio nur Standby mässig aus.........also über Fernbedienung. Hab das heute nochmal probiert und es bleibt jetzt dunkel ???? Seltsam.......hat das schon mal einer gehabt ???? Wie gesagt, momentan ist alles ok !!!!!

Hae die 6909 installiert......die hae ich als aktuelle Software von der terratec homepage....

Hallo!

So jetzt sind es schon über 4000 Titel,
ich habe den Musikordner in eigene Dateien/eigene Musik kopiert.

ABER ich möchte gerne auf die Tietel der externe Platte zugreifen.

Bitte nochmals um Hilfestellung

Zustand:

MEDIAPL 11

Titel wurden alle in die Medienbibliothek des MP 11 importiert.

unter der Hilfe steht:

Standardmäßig werden die Musik-, Video- und Bilddateien in der Medienbibliothek vom Player automatisch für alle autorisierten Computer und Geräte freigegeben.

das scheint aber nicht so zu sein???

Unter Bibliotheksfreigabe steht Medien freigeben als: NAME*
ist das zwingend notwendig?

Gruß! Der oncle ;-)

Medienbibliothek - zur Medienbinliothek hinzufügen - eigene Ordner und Ordner anderer Benutzer, auf die Zugriff besteht - erweiterte Optionen - Hinzufügen - externe Festplatte mit Deinen MP3's auswählen

Änderungen an Medieninformationen übernehmen

Als Voraussetzung sollte der Noxon natürlich in der Medienfreigabe gelistet sein (sollte aber laut Deiner Beschreibung oben so sein)

gruss
magicice

Zurück
Oben