90 elf nach flash ohne funktion hilfe

Hallo, kann mir jemand helfen ich habe versucht das 90 elf zu Flashen aber nun geht gar nichts mehr .Nach einem Neustart des Gerätes zeigt er nach Start des Firmware Managers noch IP Adresse an aber Anwählen lässt sich das Gerät nicht . Beim Starten des Firmware Managers kommt immer eine Fehlermeldung beim Auslesen der Current Version und es geht nicht weiter.

Es stehen folgende Daten im Fenster

Firmware Version -1-1
Firmware Date –

Im FM steht Hardware 13063.2 und Bootloader 2.6856
Es wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte so das ich das Gerät wieder ans laufen bekomme.

Gruss Klaus

Hi Klaus!

Bei Deiner Version des Bootloaders ist vielleicht noch eine Rettung mittels Web-Update möglich. Versuche bitte, ob Du Dich mit einem Webbrowser zu Deinem NOXON verbinden kannst: http://<IP-Adresse des NOXON>
Sollte jetzt eine Möglichkeit zum Firmware-Update zu sehen sein, folge einfach den Anweisungen. Den Firmware Manager benötigst Du dann nicht mehr.

Viel Glück!

Grüße
Ben
--
"Why were you banished Jar-Jar?"

Beim 90elf sollte ohnehin nur per Webinterface geupdated werden - ergo bitte den Anweisungen von Ben folgen.

Hallo, ich hatte schon Probiert mit der im Display angezeigten IP Das Gerät mit dem Internetexplorer aufzurufen aber leider ohne erfolg es kommt immer die Meldung das keine Verbindung hergestellt werden kann.

Vielleicht gibtes ja noch eine Lösung.

Übrigens die 90elf Firmware dsie bei Terra tec zum Download war konnte ich vorher auch nicht installieren diort kam die gleiche Meldung wie auch bei der anderen Version im FM.

Gruss Klaus

Hallo,
besitze meinen 90elf erst seit zwei Tagen und bin folglich noch wenig erfahren.
Vielleicht kann ja die Reset-Taste helfen?
Auch ich hatte das Problem, mein Gerät über den Firmware-Manager zu updaten.
Dann bin ich auf die Möglichkeit via Webinterface gestoßen und siehe da, es funktionierte.
In jedem Fall interessiert es mich, wenn Du die "Kiste" wieder zum Laufen gebracht hast.

Hallo, ich habs doch noch geschafft das Gerät zuerreichen konnte dann auch ein FW Update machen ich habe dann zuerst auf 6909 und dann auf die 90elfer Version von 6921 gemacht. Ich hab aber noch ein Problem das Gerät tut so als hätte es kein WLan mehr.In den Einstellungen im Gerät gibt es nur noch Wired Ethernet.

Gruss Klaus

Gerät ausschalten (also den Schalter auf der Rückseite), Netzwerkkabel ziehen, Gerät einschalten und er sollte nix mehr mit "Wired Ethernet" anzeigen und nach wlan netzen scannen.

Hallo,ich meinen 90 elfer wieder ans laufen gebracht ( Komplett ), nachdem ich ihn länger ausgesteckt habe und dann direkt an den Router angeschlossen hab rennt er wieder auch der W Lan / glück gehabt). Ein weiterer Versuch die nicht zum Gerät gehörige Software aufzuspielen ist wieder misslungen er bricht bei mir immer wieder ab trotz umgehung der Sperre im FWM.

Gruß Klaus
Ergänzung ()

Mein Gerät läuft wieder. Aber mit dem Aufspielen der Anderen Software klappt einfach nicht.

Gruß Klaus

Zurück
Oben