90 Euro für eine 256 MB MMC gerechtfertigt?

Ömerich

Commander
Ich wollte mir eine 256 MB MMC für mein SL45i kaufen (beim Media Markt).
Und da hab ich dann gesehen, dass die da 90 (!) Euro kostet.

Es war eine 256 MB MMC von Hama (Info).
Wie ist denn die Qualität von Hama-Karten? Weis da jemand was darüber?
Ich denke die sind sicher nicht so gut wie welche von Sandisk oder Kingston oder so (von denen gibt es ja noch keinen 256 MB MMCs... :()

Auf jeden Fall hab ich sie mir dann nicht gekauft, weil sie mir zu teuer war und ich nicht so recht wusste, wo die Hama-Karten qualitätsmäßig (Geschwindigkeit, Lebensdauer, Kompatibilität) einzuordnen sind.

Hier der Link zu Hardwareschotte. Speziell die Tatsache, dass alle Anbieter hier billiger sind als der Media Markt ist schon komisch.

Was sagt ihr dazu?

thx, der Ömerich

also generell lässt sich sagen, dass Hama eine absolute billig Marke ist! ich glaube du hast die richtige entscheidung getroffen!

mfg
h@mster

Ich hab

2 Hame CF-Cards mir reichen sie, aber hab schon viel schlechtes über die Teile gehört! Also FInger WEG!

puuh... na dann passt ja alles... :)

Der :affe: vom Media Markt wollte mir doch allen Ernstes erzählen, dass Hama Karten eine von den besten seine, und die bei Hardwareschotte wohl echt die absoluten Billigkarten seien... LoL...

Mediamarkt eben...

thx, der Ömerich

naja

Nochmal den Verkäufer ansprechen und sagen:
"Ich bin doch nich blöd *GG*"

Den werd ich ordentlich mit bayrischen Ausdrücken zupflastern... :D Weil ich hab dem auch nicht so ganz getraut, was letztendlich ja auch dazu geführt hat, dass ich die Karte nicht gekauft habe.

Na, dann wart ich halt noch ein halbes Jahr oder so (oder bis nach Weihnachten), denn dann werden die Karten ja wohl eh billiger... (Der Tiefststand bei Hardwareschotte ist schon seit August unverändert, da muss sich ja mal was tun...)

mfg, der Ömerich

Speicherkarten kauft Hama eigentlich immer ein und labelt die dann um. Kannst Glück mit haben und was gutes erwischen..oder auch die absolute Arschkarte ziehen. o,O

Und zum Thema Blödmarkt: Bis jetzt hab ich noch nicht erlebt, daß die bei irgendwas mal billiger waren als das Net. Trotz Versandgebüren kommt man da immer günstiger. Zum Bleistift bei http://www.guenstiger.de/

-Ronny

Zurück
Oben