90elf-Features nach Flash von Noxon2-FW?

sesom

Newbie
Hallo,

an meinem 59,- Euro Schnäppchen stört mich eigentlich nur der Zwangsjingle beim Einschalten, Sleeptimer und Uhr brauche ich nicht. Ich würde gerne den 90-elf-Menüpunkt behalten, weil man einfach superschnell auf die mir wichtigen Fußballinfos kommt. Wenn ich nun die Noxon2-FW flashe, dann ist der 90elf-Menüpunkt vermutlich weg, richtig?

Das 90elf-Menü scheint ja dynamisch zu sein, d.h. es aktualisiert sich nach dem Bundesliga-Spieltag (finde ich genial) oder offenbar auch bei Länderspielen. Kann ich auf irgendeinem Weg noch darauf zugreifen, wenn die Noxon2-FW drauf ist oder geht dann nur noch der normale 90elf-Stream?

Klaus

Du kannst Dir doch die Tasten anschl. wieder mit den Fußballsendern belegen. :)

mfg
trollo44

hier hat einer vorn paar tagen gepostet, dass du im router einfach nur die seite blocken musst, wovon der jingle runtergeladen wird. da musst du nix umflashen oder so. einfach die seite blocken und der jingle is weg. ich habs jetzt grad nit griffbereit, musste mal suchen.

Diese Möglichkeit ist mir klar, mein Router ist Linux-basiert und ich kann eigene FW-Regeln hinzufügen. Aber ich habe das Gefühl, daß auf Dauer die FW-Versionen für NOXON2 immer etwas aktueller sein werden, als die für die "Billig-NOXONs" mit 90elf-Label.

@trollo: Schon klar, aber das 90elf-Menü ist ja ziemlich pfiffig gemacht, man kann sich für jedes einzelne Bundesliga-Spiel einen Spielbericht anhören, die Spiele sind einzeln im 90elf-Menü aufgeführt. Und auf dieses Feature würde ich nur ungern verzichten.

Klaus

wenn Du im Noxon Menu

Internet Radio>

Lokale Sender Deutschland>

Alle Sender>

etwas nach unten blätterst, findest Du 7 eingetragene Sender des 90elf Fußballsenders.
Diese kannst Du jederzeit wieder auf Vorwahltasten legen.

mfg
trollo44

Zurück
Oben