9800 GT Zotac Spannungsregler

Hansoli

Cadet 3rd Year
so habe heute einen Acceleron Twin Turbo kühler gekauft aufgemacht Anleitung durch gelesen bin aber bei einer stelle hängen geblieben was sind Spannungsregler bzw. wie sehen sie aus ??? da muss ich sone teile drauf kleben aber hab kein schimmer wo oder geschweige den wie die aussehen danke im vorraus.

hoffe ist im richtigen thread hab nix anderes gefunden

hier bild von der Graka
http://img32.imageshack.us/i/img00030o.jpg/

Zuletzt bearbeitet:
was daran so schlimm ?? weis keiner wie die dinger aussehen ?

Hmm...statisch aufladen?^^ nicht gesund für die karte falls da sich was entlädt..

ok ist aber nix passiert aber gut zu wissen fürs nechste ma ich brauch aber immer noch die spannungs regler ^^

so viel ich weiß sind die Spannungswandler die runden Dinger hinten am Ende der Karte...aber keine Gewähr!

... eher die flachen quadratischen Dinger.

schon ok habs gepackt is jez eingebaut. nun hab ich es 2 - 3 stunden ausprobiert, dan hats Komisch Gerochen sofort PC aus gemacht das scheiss ding ausgebaut und gehe morgen mein geld wieder holen^^. meint ihr es reicht als grund Unzufrieden mit dem Produkt?? hab das Samstag erst gekauft und möchte montag meine kohle wieder^^wen nicht gebt ma paar gute tips :)

... du hast den Kühler der Karte abgeschraubt, richtig? Da kannst du nichts mehr umtauschen. Wahrscheinlich ist etwas (durch falsche Montage?) ganz schön heiß geworden.

Zuletzt bearbeitet:
die spanungswandler sind die 2 schwarzen unterm 1ro neben den 2 speierkühler geth die karte noch?

Die Grafikkarte geht noch mit dem alten kühler aber als ich den neuen drauf hatte laggten die ganzen Games. Es gibt 2 stecker für die Graka einen 12V und einen 0,7V hab den stecker in den 12 V gemacht vielleicht war das falsch. In der Anleitung stand überhaupt garnichts über diese stecker, eins fand ich auch noch ein bischn merkwürdig auf der Verpackung drauf steht Kompatibel mit geforce 9800 gt aber hinten drauf ist die 9800 nicht verzeichnet und in der Anleitung auch nicht! will ja nicht die Karte umtauschen sondern den Kühler.

Zuletzt bearbeitet:
dan kapier ich aber nicht warum die so mist kühlt hab die Graka übertaktet auf 10% und dan ging allet am arsch -.- man hat doch immer 14 tage geld zurück garantie oder nicht?? ich will dan meine 9800GT und den kack kühler zurück geben und mir dan halt ne gtx 260 holen die müssten das doch eigentlich machen oder ? das wäre ziemlich mist hab nämlich net so viel Geld bin dan ziemlich angearscht^^ naja werd ich montag sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst doch keine Karte zurück geben an der du schon rum gebastelt hast, dadurch erlischt sowohl Garantie als auch Rückgaberecht. Wenn du in einem Ladengeschäft gekauft hast gibt es ausserdem sowieso keines.

... er will ja nicht die Karte zurück geben.

hat er im posting über mir aber geschrieben ;)

ne sorry hat er schon recht missverständnis trozdem danke für eure hilfe

... alles geklärt.

Zurück
Oben