9gag Posts nicht auf Vote Page !

AM3D

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

Ein paar von euch kennen es bestimmt das bei manchen verhasste 9Gag^^

Ich für meinen Teil bin ein riesiger 9Gag fan und mache auch ein paar eigene posts.

Hier jedoch mein Problem:

Wenn ich und das ist mir erst in letzter Zeit aufgefallen, etwas poste und nicht auf Facebook teile kommt dieser Post nicht auf die Vote Page und hat nur einen Like nämlich den automatischen von mir selbst...

kennt das Problem jemand?

Danke im Vorraus,

AM3D

Edit: Ich hoffe es ist nicht verboten hier über andres zu posten! Aber denke ma nich da das ja ein Webseiten Thread is

Zuletzt bearbeitet:
ich bin mir nicht sicher ob ich recht habe, aber ich war immer der meinung dass das teilen über facebook bei neuen posts das ist 9gag ausmacht und auch gleichzeitig der zwang ist damit das bild gevoted werden kann, bzw über die likes von anderen nach oben kommt

NIEDER MIT 9GAG!!
Weg mit dem Dreck, dämliche Kiddy-Kacke hat die gesamte Internetkultur zerstört. VIELEN DANK!!

@postaldude87

hmm mal versuchen aber danke!

@j1nz0 ach...so

Regel Nummer 1 und 2 :p

Spielt keine Rolle woher ich herkomme ^^

Fakt ist das die ganzen Memes einfach total kaputt gegangen sind, und jeder Vollidiot diese kennt. Ich kann es einfach nicht mehr ertragen wenn jeder meint nach jeder Aussage ein "true story" dranzusetzen.
Naja, du verstehst das ganze auch vllt nicht ^^

Was? Doch, ich versteh das absolut! Ähm, das war doch eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis die Memes wie eine Welle durchs Internet schwappen. Ich kenn sie noch aus ihrem Ursprung, aber mittlerweile ist auch Facebook voll davon und nun gibts die Dinger sogar noch auf deutsch. War aber abzusehen, dass dies irgendwann passiert.

Nunja, da hast du auch teilweise Recht, aber 9fag.cum hat dem ganzen den Rest gegeben. Ausserdem verdient 9gag so gesehen Geld mit Reposts. Gab darüber etliche legitime Berichte und Beweise auf 4chan (ausserhalb vom random-Bereich). 9gag meinen Sie würden die originalität und die kreativität der Ersteller respektieren, und verlangen auch dass du ne Source angibst. Aber wie kann es sein das diese nirgens erwähnt wird?!

Hinzu kommt das alle qualitativen Memes einfach zu Grunde gehen. Beispiel:
z76V

9gag hat auch desöfteren Unwahrheiten verbreitet, das sämtliche Mails bei Ihnen den Ursprung hatten. Find ich auch total daneben. Und wie erwähnt, wenn du bei dieser Szene nicht selber aktiv warst, wirst du es nicht verstehen wieso eine Internetkultur ausstirbt :)

@J1nz0 (ich kanns mir einfach net verkneifen)

U mad Bro? :>

ne spaß!

stimmt schon was du sagst aber ich finds nun auch net so schlimm 9gag is bis auf ein paar die aus der reihe tanzen ziemlich ok...

und zu deutschen memes:

ich könnte kotzen ich könnte einfach nur kotzen!

Zuletzt bearbeitet:
/b/ hat auch einige Erfolge erreichen können, bei denen 9fag für einige Stunden offline gestellt wurde ;)

Und das ganze ohne lahme DDOS-Attacken :D

Es wurden einfach etliche Gorbilder hochgeladen ;) Wie ich diese 4chan-Mentalität liebe

i feels ya bro

Zu allem Überfluss werden die 9fag Posts auf Facebook dermaßen schlecht übersetzt und verbreitet. -.-

Und das ganze ohne lahme DDOS-Attacken

Es waren auch DDos Attacken und btw es heisst Gore! ;)

zu allem Überfluss werden die 9fag Posts auf Facebook dermaßen schlecht übersetzt und verbreitet. -.-

tumblr_lnvvueuSsj1qcj56b.png

übersetzt ja auch bestimmt 9gag! das sind 13 Jährige die meinen das nennt man fuuuuuuuucomic und VLLT ein paar likegeile von 9gag die da nix reissen.

Jedesmal wenn ich einen 9fag-Post sehe, könnte ich ausrasten. Größtenteils von reddit oder /b/ geklaut. Und dann noch das unverschämte Wasserzeichen... wenn sie das wenigstens weggelassen hätten.

Zurück
Oben