A+ Diablo Advanced... 2 Versionen ?

Bad Mo-Fo

Rear Admiral
Hi,

ich würd mir gern dieses Gehäuse zulegen, allerdings finden sich im Internet irgendwie 2 optisch unterschiedliche Versionen.

Dies hier ist die Abbildung die die meißten Shops verwenden.
diablo_advance_1.jpg

Allerdings findet sich bei conrad.de auch diese Abbildung
870469_RB_03_FB.EPS.jpg

auf der Herstellerseite gibts auch nur Abb. 1
Das 2te gefällt mir optisch besser
wer kann da für Aufklärung sorgen?

Ne, also so einfach ist es nicht..

Es gibt zwar das "Diablo" und das "Diablo Advanced", aber das Diablo standard Gehäuse ist nochmal was ganz anderes.
Das hat keine blauen Streifen oben am Gehäuserand, keine Temp Anzeige und keine Lüfter oben auf dem "Dach"

Wenn du dir nicht sicher bist, dann geh doch in einen Conrad in deiner Nähe und schau welche Version es dort gibt. Wenn sie es nicht auf Lager haben, obwohl es ja ein "Topseller" ist, dann frag dort oder lass dir eins zu dem Conrad bestellen ohne Kaufzwang und schau es dann an.

Naja, auf so ein Hin und Her hab ich keine Lust.
Wollte schon vor dem Kauf wissen was da los ist, das muss doch irgendwo dokumentiert sein

Scheint ganz neu zu sein vielleicht eine kleine Überarbeitung, auf der offiziellen HP ist auch noch nichts musste evtel warten biss Maxpoint die Seite Aktualisiert, die sollten eigentlich als erster neue Infos dazu haben.

ich denke auch das zweite gehäuse scheint noch sehr neu zu sein,wo unten links case steht.

war heute bei conrad.
Die haben auch nur das erste Gehäuse ohne schriftzug

Hab jetzt ne Anfrage an den Hersteller gestellt, mal schaun was da rumkommt

/EDIT

Hab jetzt die Antowrt vom Hersteller bekommen.
Das erste Pic zeigt das "zukünftige" Auslaufmodell, welches so langsam von der neuen Version mit dem Schriftzug an der Seite abgelöst wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben