A7V-Kt133A + TB 900B

1

1bebo1

Gast
Hab einen Thunderbird 900b drauf der is ungelockt. Infineon 256 Mb Speicher PC133 CL3. Samsung 40GB, Seagate 13GB, GF2 Gts (Elsa), Soundblaster Live 1024, Realtek Netzwerk. Hoffe das sind die wichtigsten Komponenten.

Nun mein Problem die Cpu wird vom Board als 1066 Mhz oder 1466 Mhz erkannt. Wenn ich das dann aber einstelle funzt nix mehr. Erst wenn ich per Hand auf 9 * 100 stelle läuft er wieder. Allerdings hängt sich mein System sehr oft auf.

Liegt das am (hab ihn mit Bleistift geunlockt) ungelockten CPU. Ohne die geschlossenen L1 Brücken wird er richtig erkannt und läuft aber ob das Sys dan stabil is hab ich noch net getestet.

Nun was denkt ihr ?
 
dann würde ich mal testen ob das sys überhaupt stabil läuft, wenn der tb gelockt ist. läuft alles sauber kannst du mit oc beginnen.
zum unlocken is sll besser geeignet als wie jeder bleistift.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
5
Aufrufe
1.383
Unregistered
U
Zurück
Oben