• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life AA und AF bei Half Life 2

Aquarium

Cadet 3rd Year
Hallo.

Ich hätte mal eine Frage zu AA bzw. AF im Spiel Half Life 2:
Wo sollte man diese einstellen, im Treiber direkt und dann im Spiel auf ausgeschaltet oder im Spiel an und im Treiber auf anwendergesteurt?

Außerdem würde mich noch interessieren ob man einen Qualitätsgewinn verzeichnen kann, wenn man bei einer GeForce 6800Gt im Treiber bei AA anstatt 4x AA 8xS AA einstellt? Oder nimmt da der Normalsterbliche keine schönere Grafik sondern vielmehr eine deutlich schlechtere Performance wahr?

Danke.

Gruß,
Aqaurium

Also im Treiber AA und AF zu aktivieren reicht..wenn man es im Spiel auch noch macht brauch man sich nicht wundern wenn das Spiel dermaßen ruckelt.. von daher,im Treibermenü reicht es

crag schrieb:
also ich meine ,das es besser ist wenn man direkt in spiel aa und af aktieviert und in treibermenü auf anwendergesteuert lässt,bessere performance

Meine ich auch das es so besser ist.

Probieren geht aber über studieren ;)

Hi!

Treibersettings->Standard
Spielesettings->Individuell

So kannst Du für jedes Spiel die optimale Einstellung zu einstellen und musst nicht immer die Treibereinstellungen ändern. Wenn Du allerdings nur HL² zockst ist es egal :D

Immer im Spiel einstellen, nur dann ist gewährleistet das es so läuft wie es der Programmierer sich vorstellte! Also Anwendungsgesteuert einstellen.

Zurück
Oben