ABC Maske - Wo bekommt man Filterelemente her?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shensen

Ensign
Hallo,
das ist jetzt möglicherweiße ein etwas paranoider Beitrag, aber bisher habe ich leider selber nichts gefunden.
Und zwar hat denke ich mal jeder die lustigen Geschichten mit Herrn Kim mitbekommen, und rein aus Vorsorge bin ich
momentan ernsthaft am überlegen mir Maske + Filter zuzulegen welche Eben auch Radioaktive Teile aus der Luft filtern können.

Nur bin ich mir immer noch nicht ganz klar welchen Typ von Filter ich brauche... :/ sind das die H14 genannten, oder doch die "orangenen" und reicht ein Partikelfilter oder auch nur einer der Gase Filtert, oder vllcht doch eher eine Kombination?

Wie ihr seht, Fragen über Fragen, ich bin für jeden Hinweis dankbar. :P

Luk

AW: ABC Maske - Wo bekommt man Filterelemente her?!?

Sorry, aber BULLSHIT. Wenn hier eine Bombe runterkommt hast du ganz andere Sorgen, dann ist alles verseucht, selbst deine Nahrungsmittel und außerdem gibt's noch die Gefährdung durch Strahlung, da helfen nur verdammt dicke Bleiwände. Am besten ist, du mietest dich in einen unterirdischen Atomschutzbunker ein, den du hermetisch verriegeln kannst und fängst an, dir da unten deine eigenen Nahrungsmittel zu züchten.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben hunderte oberirdische Kernwaffentests mit weltweitem Fallout in den 50ern und 60ern weggesteckt (die Rückstände sind übrigens immer noch vorhanden), da machen die paar nordkoreanischen Atomwaffen den Braten auch nicht mehr fett.

Hm, die Kippe im Mund könnte auf Dauer gefährlicher werden.
Lass dich doch bitte vor Ort von einem Spezialisten beraten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben