Tealeaf_Dancer
Newbie
Hallo
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
So langsam wirds bei mir zeit für nen laptop...
Allein schon weil ich relativ zeit am PC verbringe(größtenteils schulisch).. und jetzt bei dem schönen wetter ich das ganze gern in den garten etc. verlegen würde (:
Zwar bekomme ich den Laptop bezahlt, jedoch gibt es auch da eine grenze und ich hätte doch gern was gescheites für das geld und nich zuviel bezahlen für dinge die ich auch billiger bekommen kann
Lappi soll eigentlich allrounder sein... aktuelle games sollten möglichst ruckelfrei mit schöner grafik laufen, Filme auch in full HD und eben arbeiten im internet sowie mit office, adobe u.ä.
Hier erstmal meine Anforderungen:
Ram: mind. 4gb
Prozessor: i7 oder vergleichbar
Festplatte: mind 500gb (lieber mehr)
Graka: irgendwas in richtung Nvidia 230M 1024mb
display: hm muss ja quasi gezwungernermaßen groß sein, auf jeden fall FULL HD
integrierte webcam (low light wenn möglich)
Laufwerke: bluRay (wenn möglich brenner)
preislich bis 1.200€
(prinzipiell vergleichbar mit dem HP Pavilion Dv8-1050eg... ist mir nur noch n bisschen zu teuer)
herzlichen Dank schonmal für die antworten
lg
Mike
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
So langsam wirds bei mir zeit für nen laptop...
Allein schon weil ich relativ zeit am PC verbringe(größtenteils schulisch).. und jetzt bei dem schönen wetter ich das ganze gern in den garten etc. verlegen würde (:
Zwar bekomme ich den Laptop bezahlt, jedoch gibt es auch da eine grenze und ich hätte doch gern was gescheites für das geld und nich zuviel bezahlen für dinge die ich auch billiger bekommen kann
Lappi soll eigentlich allrounder sein... aktuelle games sollten möglichst ruckelfrei mit schöner grafik laufen, Filme auch in full HD und eben arbeiten im internet sowie mit office, adobe u.ä.
Hier erstmal meine Anforderungen:
Ram: mind. 4gb
Prozessor: i7 oder vergleichbar
Festplatte: mind 500gb (lieber mehr)
Graka: irgendwas in richtung Nvidia 230M 1024mb
display: hm muss ja quasi gezwungernermaßen groß sein, auf jeden fall FULL HD
integrierte webcam (low light wenn möglich)
Laufwerke: bluRay (wenn möglich brenner)
preislich bis 1.200€
(prinzipiell vergleichbar mit dem HP Pavilion Dv8-1050eg... ist mir nur noch n bisschen zu teuer)
herzlichen Dank schonmal für die antworten
lg
Mike