Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir nimmt er das Passwort im abgesicherten Modus auch nicht an.
Ich hab das Problem umgangen, indem ich den Administrator Account erstellt habe und mich damit in den abgesicherten Modus einlogge.
Wenn du noch ins "normale" Windows reinkommst, kannst du den Administrator Account problemlos erstellen. Ansonsten müsstest du einen Bootstick erstellen.
Ich wollte die Grafikkartentreiber vollständig entfernen. Habe den abgesicherten Modus über die Einstellungen in Win 10 per Häkchen bestätigt ( starten im abgesicherten Modus). Nach dem Neustart bin ich bis zur Anmeldemaske gekommen und nach der Passworteingabe steht dort Passwort falsch...
Wenn du einen Online-Account eingerichtet hast, dann verwendest du sicher eine Zahlenpin fürs Einloggen.
Für deinen Zugang zum PC ist aber in der Regel auch noch ein Passwort erstellt worden. Im abgesicherten Modus musst du das Offline-Passwort benutzen.
Ist zwar ein Online Konto, aber mit dem vorigen Windows Build war das komplett egal. Außerdem funktioniert das Passwort ja auch, wenn du den PC offline nimmst im normalen Modus
hm, ich weiss, warum eine meiner ersten aktionen ist, nach einer install den admin zu aktivieren.
klingt nach rep datenträger & konsole, naja, der google sollte es liefern
Windows Boot Stick erstellen. Setup starten, SHIFT+F10 drücken (es sollte sich das Eingabeaufforderungsfenster öffnen) und folgendes eingeben: "net user Administrator /active".
Schließen, neustarten und schon sollte der Administrator-Administrator Account zumindest erscheinen um dich in Windows einloggen zu können.
Danach versuchst du dein Problem zu lösen und neuzustarten.
Solltest du trotz Neustart wieder im Abgesicherten Modus landen, öffne die Eingabeaufforderung als Administrator, kopiere folgenden Befehl "bcdedit /deletevalue {default} safeboot" ein und drück Enter
Windows Boot Stick erstellen. Setup starten, SHIFT+F10 drücken (es sollte sich das Eingabeaufforderungsfenster öffnen) und folgendes eingeben: "bcdedit /deletevalue {default} safeboot"
Habe eben noch in einem alten Ordner nachgeschaut und siehe da es ist noch ein 2.tes Passwort vorhanden, welches man im Normalfall nicht mehr benutzt 🤣. Micha45 hatte das ja schon angedeutet...
Da muss man erstmal drauf kommen, das war mir nicht mehr im Sinn....