Abit A7N-S 2.0 Retro OC: Mod BIOSe gesucht

3faltigkeit

Lieutenant
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
849
Hallo Zusammen,
Aktuell hab ich mir einen Retro-OC Rechner auf Athlon XP-M Basis mit dem guten alten Abit A7N-S 2.0 gebastelt.
Damals gab es reichlich Mod BIOSe in der Community. Auch jetzt findet man noch die Sammel-Theads. Allerdings scheinen die Download-Server tot zu sein. Bzw. werden die Files nicht mehr gehostet.
Daher meine Frage hier - hat jemand eventuell noch was rum liegen?

Danke & Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
Bestes Board, hatte ich damals auch. :smokin: Habe leider keine Backups mehr aus der Zeit... viel Glück mit dem Projekt!

Du meinst aber wahrscheinlich das NF7-S V2.0. Das AN7, welches ich hatte, gab es nur in einer Revision, sofern ich mich recht entsinne.

EDIT: Guck mal hier: ftp://91.121.194.115/pub/download/bios/

Und im Luxx mal fragen oder planet3dnow, bzw. overclockers.ru.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3faltigkeit
Du hast recht, das NF7-S natürlich. Bei HardwareLuxx ist die Community nocht aktiv. Dort gibts soar noch neue ModBiose von 2019/2020.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
Zurück
Oben