Abit Kt7a

flaU

Newbie
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
4
hallo!

finde ich ja klasse! das abit kt7a läuft mit einem xp cpu. sogar 1900mhz sollen unterstützt werden.
hat jemand von euch ein abit kt7a mit xp cpu am laufen?
ich bin mir etwas unsicher bei der sache! weshalb unterstützt das board einen xp bis 1900 und einen standart athlon nur bis 1400mhz?
welches board soll ich wenn kaufen? mit oder ohne raid? schließlich kann ich ja lieber ein udma133 raid controler nachschieben!?! kann mir jemand sagen ob sich ein 133 controler mit dem chipsatz vom kt7a verträgt? wissenswert wäre auch ob durch die verbindung über den pci slot, eine verschlechterte datenübertragung stattfindet? dann bleibe ich lieber beim raid onboard.

übrigens, was würdet ihr für folgende komponente ausgeben:

abit kt7 raid
900mhz athlon b
256mb 133 noname
30gb seagate barracuda

:rolleyes:
 
Zurück
Oben