Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abit NF7-SL 2.0 NVIDIA nForce2 vs Asus a78nx deluxe
- Ersteller XyrO
- Erstellt am
Original erstellt von EiGhTBaLL
@Xcalibur
das is klar, ich hab doch gesagt es war die gleiche Hardware. Also gleiche CPU, gleicher RAM, alles gleich, außer das MoBo.
sorry, hab ich dann irgendwie überlesen
Yidaki
Lt. Commander
so jungs ich hab das ABIT NF7-S.
Es kann mir keiner von euch erzählen dass bei Spielen auch nur einer von euch einen Unterschied bemerkt, hier handelt es sich nämlich nur um Unterschiede, die oft kleiner als 2 Prozent sind! Es kann sein dass bei dem Benchmark irgendein Transistor bzw. Kondensator nicht so genau arbeitet.
Ihr habt die selbe HArdware? Wie siehts mir den Treibern aus?
Yidaki
Es kann mir keiner von euch erzählen dass bei Spielen auch nur einer von euch einen Unterschied bemerkt, hier handelt es sich nämlich nur um Unterschiede, die oft kleiner als 2 Prozent sind! Es kann sein dass bei dem Benchmark irgendein Transistor bzw. Kondensator nicht so genau arbeitet.
Ihr habt die selbe HArdware? Wie siehts mir den Treibern aus?
Yidaki
TB|BlackEagle
Lieutenant
Also ich weis ja nicht warum ihr meint das der kleine piss lüftr auf dem Abit so laut sein soll da is meine Wakü ja noch lauter 
Das Abit ist echt der hammer hab noch nen altes BIOS druf aber es läuft mit meinem übertakteten 2600+ sogar mit 243FSB nur halt machen die ram da nicht mit
Nur wie hitman schon sagte das ASUS hat wohl nen paar prob mit manchem speicher aber wenn man eh nur Infineon oda Kingston kauft dann passt das scho
Das Abit ist echt der hammer hab noch nen altes BIOS druf aber es läuft mit meinem übertakteten 2600+ sogar mit 243FSB nur halt machen die ram da nicht mit
Nur wie hitman schon sagte das ASUS hat wohl nen paar prob mit manchem speicher aber wenn man eh nur Infineon oda Kingston kauft dann passt das scho
Project-X
Commodore
Original erstellt von TB|BlackEagle
Also ich weis ja nicht warum ihr meint das der kleine piss lüftr auf dem Abit so laut sein soll da is meine Wakü ja noch lauter
Nur wie hitman schon sagte das ASUS hat wohl nen paar prob mit manchem speicher aber wenn man eh nur Infineon oda Kingston kauft dann passt das scho![]()
Ich würde selber keine Infineon speicher nehmen, habe da schlechtere erfahrungen gemacht als mit die normalen Kingston Value Ram. Immerhin konnte ich Ihn von 333Mhz auf 386Mhz hochtakten ohne das er gleich den Löffel abgibt, allerdings habe ich seine Spannung auch nicht erhöht, bei 392Mhz kratzt er allerdings ab, mit der gleiche spannung. Die Infineons Ram konnte ich nur auf ca. 370Mhz bringen, ansonsten gehts da nix mehr.