Absegnung bzw. Verbesserungsvorschläge neuer pc ca 1500€

Lukas500000

Ensign
Hi

Es sind schon wieder 5 Jahre ins Land gegangen und es wird zeit für einen neuen PC hab mir auch schon edliche Systeme bei hardwareversand zusammengestellt...bis ich dieses System gesehen habe

http://www.ultraforce.de/product_info.php/info/p2179_ULTRAFORCE---FIRE-X6.html

ich bitte um verbesserungsvorschläge, weil ich mir bei dem Mix aus CPU und GPU nicht sicher bin.

benötigen tu ich den rechner hauptsächlich für mastersuite cs5 und diverse spiele( Mafia 2, crysis, cod usw)

Würde mich sehr über eure hilfe freun
Lukas:D

zu teuer.
Zusammenstellung ist auch nicht optimal.
Nimm mal die Komponenten, tipp die bei Hardwareversand ein, ändere das was Dir nicht gefällt und es kommt was besseres bei raus!

Nebenbei, völlig überdimensioniertes NT der mittelklasse Kategorie!

edit: GPU kannst DU ja nicht viel ändern - Crossfire ist extremst übel! Ein Crossfire, wenn es schon sein muß, bitte nur aus High-End Grakas und nicht aus Mittelklasse Grafikkarten! Da hast Du Mikroruckler ohne Ende und Probleme mit fehlenden Profilen und möglicherweise auch ein Abwärme Problem!

ok vielen dank, aber ne gtx470/480 hat mir zu wenig leistung und obendrein auch eine katastrophale energieeffizienz. Mann weiss ja nicht wie die systemanforderungen in 2 jahren sind...also besser warten auf die neuen HD69XX oder gtx580 ? bin mir da noch nich ganz schlüssig

würde mich über verbesserungsvorschläge freuen

Lukas :)

die 6870 hat schon eine gutes p/l verhältnis und liegt ungefähr bei der 5870. ich warte z.z. auch noch auf die 69xxer und hoffe, dass die 6950 nicht mehr als 280 taler kostet :) und ob das mit 580 wirklich stimmt ist ja auch nicht wirklich klar

aber wieso dann keine 6870 im cf ? DIe ist doch nicht wirklich mainstream, wenn die fast so schnell ist wie eine 5870/gtx470 und dann zieht die auch wenig aus der Dose. unt microruckler sind glaub ich kein thema mehr erst unter 30 fps

vielen Dank

Lukas

ich hab einen 24" ... da bin ich mir nicht mehr so sicher, das 1x 6870 ausreicht wenn man mal bedengt was crysis 2 beta an leistung frisst ist nicht mehr schön

Zurück
Oben