Hallo lieber User,
ich wollte (bisher nur meinem Laptop als XBMC-Ersatz) einen richtigen HTPC bauen bzw. bauen lassen auf Basis des neuen Haswell (HD 4600)
Folgende Komponenten sind in einem konfigurierten System drin (Mit Preis ect.) und ich bitte euch um Info ob das so passen kann und ob der Preis ok ist (Ich weiß das ein i5 übertrieben ist, aber für meine zusätzlichen Anforderungen wäre es besser und natürlich das volle Programm (Full HD, 3D ect.)
Das Angebot lautet von einem mir empfohlen Shop für HTPC:
ASRock B85M Pro4 Mainborad
Intel Core i5-4430S CPU
Scythe Big Shuriken 2 Rev.B CPU Kühler
G.Skill 4GB Kit DDR3-1600 ArbeitsspeicherSamsung
SSD 840 120GB
3TB Western Digital Green Edition
LiteOn iHOS104 Blu-Ray ROM
be quiet! Straight Power E9 400W Netzteil
SilverStone ML04B USB3.0 Gehäuse
CIR und Logitech Harmony 650
Für 798,99€ inkl. MwSt + Versandkosten
=> Ist das Angebot für diese Komponeten ok? Ist die Zusammenstellung in Ordnung? :x
=> Eigenbau traue ich mir leider nicht zu und soll wohl ein "Sonderpreis" sein, weil ein Arbeitskollege den Inhaber kennt o,o
Vielen Dank an alle im Voraus und schönes Wochenende!^^
ich wollte (bisher nur meinem Laptop als XBMC-Ersatz) einen richtigen HTPC bauen bzw. bauen lassen auf Basis des neuen Haswell (HD 4600)
Folgende Komponenten sind in einem konfigurierten System drin (Mit Preis ect.) und ich bitte euch um Info ob das so passen kann und ob der Preis ok ist (Ich weiß das ein i5 übertrieben ist, aber für meine zusätzlichen Anforderungen wäre es besser und natürlich das volle Programm (Full HD, 3D ect.)
Das Angebot lautet von einem mir empfohlen Shop für HTPC:
ASRock B85M Pro4 Mainborad
Intel Core i5-4430S CPU
Scythe Big Shuriken 2 Rev.B CPU Kühler
G.Skill 4GB Kit DDR3-1600 ArbeitsspeicherSamsung
SSD 840 120GB
3TB Western Digital Green Edition
LiteOn iHOS104 Blu-Ray ROM
be quiet! Straight Power E9 400W Netzteil
SilverStone ML04B USB3.0 Gehäuse
CIR und Logitech Harmony 650
Für 798,99€ inkl. MwSt + Versandkosten
=> Ist das Angebot für diese Komponeten ok? Ist die Zusammenstellung in Ordnung? :x
=> Eigenbau traue ich mir leider nicht zu und soll wohl ein "Sonderpreis" sein, weil ein Arbeitskollege den Inhaber kennt o,o
Vielen Dank an alle im Voraus und schönes Wochenende!^^