Absegnung/Verbesserungsvorschläge Gaming Pc 1500,-

die Spectre Pro sind aber nicht leise, eher die normalen Spectre wenn überhaupt,

in dem R4 sind schon 2 lüfter drin (nicht die Leisesten, aber die Reichen eigentlich dafür, ansonsten vielleicht durch Noiseblocker Silent Pro oder BeQuiet Silent ersetzen bzw. zusätzlich einbauen, oben und Vorne)

dichta schrieb:
die Spectre Pro sind aber nicht leise, eher die normalen Spectre wenn überhaupt,

in dem R4 sind schon 2 lüfter drin (nicht die Leisesten, aber die Reichen eigentlich dafür, ansonsten vielleicht durch Noiseblocker Silent Pro oder BeQuiet Silent ersetzen bzw. zusätzlich einbauen, oben und Vorne)

Wie ich bereits sagte, eine Frage der Anforderung.
Ich wollte schöne Lüfter die rot leuchten und ordentlich Luft fördern die Lautstärke war mir eher peripher wichtig.
Aber unangenehm Laut sind diese nicht.
Ich habe zudem auch noch einen Fan-Controller wo ich meinen 230mm Fan (+ 2x 120mm 1x 140mm) mit regeln kann. ^^

Zuletzt bearbeitet:
dichta schrieb:

Also mir ist ein leises system wichtig.. wäre nett wenn mir jemand zwei leise aber gute lüfter für den R4 empfehlen kann.
Preis ist erst mal egal
Danke schon mal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben