Absofort Avira Free Android Security auch mit Viren+Malwareschutz

okni

Admiral
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
7.898
Seit heute 12.8.2013 gibt es in Avira Free Android Security zum Diebstahlschutz auch einen integrierten Viren und Malwareschutz mit folgender Austattung:

Erkennung | Sperren und Entfernen bösartiger Apps.
Automatisches Scannen | Apps werden bei Installation & Updates gescannt.
On-Demand-Scannen | Scannen Sie Apps nach eigenem Ermessen.
Minimaler Ressourcenverbrauch | Automatische Updates der Virendefinition.

Ich würde sagen das wurde aber auch Zeit das Avira auch so etwas anbietet,
zumal alle anderen Namhaften Virenschutz-Hersteller schon lange sowas für Android haben.
 
okni schrieb:
Ich würde sagen das wurde aber auch Zeit das Avira auch so etwas anbietet,
zumal alle anderen Namhaften Virenschutz-Hersteller schon lange sowas für Android haben.

Nun ja, von Avira halte ich persönlich nichts, weder die PC noch die Smartphone Produkte konnten jemals wirklich überzeugen, im Gegenteil, mir ist vor Jahren viel Mist damit passiert, niemals wieder will ich von denen diesen Gratis Müll haben! Wenn schon sicher und Gratis, dann Avast für den PC und die AVG Antivirenapp für das Smartphone, dass kann voll überzeugen, Gratis und wirklich ohne Werbung!
 
Erkennung | Sperren und Entfernen bösartiger Apps.
Wieso sollte ich Apps die ich selber (vom PlayStore) installiert habe, sperren oder löschen wollen.

Automatisches Scannen | Apps werden bei Installation & Updates gescannt.
Apps und deren Updates werden nicht einfach so installiert, wenn sich rechte ändern.

Minimaler Ressourcenverbrauch | Automatische Updates der Virendefinition.
Soll ich mir wirklich eine App installieren die ca. 10 MB RAM frisst, und ca. dazu keinen wirklich nutzen bringt, da es nach wie vor keine Viren für Android gibt?

Wenn es gratis ist, bist du das Produkt... Was ließt Avast alles aus meinem Smartphone aus?
Das heißt für mich: Ich installiere mir Spyware um Spyware loszuwerden, und dafür mit Werbung zugemüllt werde und meine Daten preisgebe!

Sorry keinen Bedarf!

EDIT: Trotzdem danke für die News!
 
Zuletzt bearbeitet:
FredSpyker schrieb:
Nun ja, von Avira halte ich persönlich nichts, weder die PC noch die Smartphone Produkte konnten jemals wirklich überzeugen, im Gegenteil, mir ist vor Jahren viel Mist damit passiert, niemals wieder will ich von denen diesen Gratis Müll haben! Wenn schon sicher und Gratis, dann Avast für den PC und die AVG Antivirenapp für das Smartphone, dass kann voll überzeugen, Gratis und wirklich ohne Werbung!

Klar ist es ärgerlich,wenn man mit einem Virenscanner wie Avira Schiffbruch erlitten hat,aber das kann dir
leider mit jedem AV wiederfahren.
 
Jetzt muss sich nur noch jemand finden der diesen Avira-DRECK freiwillig installiert...
 
RicoEF schrieb:
Jetzt muss sich nur noch jemand finden der diesen Avira-DRECK freiwillig installiert...

Wieso muss man so ausfällig werden, es war nur eine Info das Avira jetzt so was anbietet. Und ob
ihr es euch jetzt aufs Handy macht oder nicht das ist mir so was von egal, jeder wie er will.
 
Zurück
Oben