• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Absturtz am beginn das Ladevorgangs

_Reaper

Lt. Junior Grade
Hi
Vorab, ich weiß das es schohn ettliche threads zu bf4 problemen gibt. Aber es sind einfach zu viele um sie alle durch zu lesen (das selbe gilt für die sammelthreads^^).

Ich trete einem Server bei und sobald das Spiel anfängt zu laden, stürzt es mit der simplen Battlefield funktioniert nicht mehr meldung ab.

Mein Sys (Laptop):

Win 7 64bit
nVidia geforce GT 630m
8gb ddr3 ram
intel i5-3210

Was ich schon alles versucht habe:
-Bf neu installiert (mit und ohne origin neuinstallation)
-Älteren Grafiktreiber installiert
-Wieder den aktuellsten installiert
-installation repariert
-vcredist_x64 installiert und repariert
-user.ini gelöscht, manuell neu erstellt, runter geladen, editiert
-ettliche male gegoogled
-gehofft das ein update kommt, welches mein problem fixt^^

Ich habe das Problem jetz schon relativ lange. Ich glaube (GLAUBE), dass das Problem nach einem update kam. Sicher bin ich mir da allerdings nicht.
Gute Hilfe währe echt net^^

Und bitte spart euch kommentare wie "noob" "bf4 is scheiße" "spiel bf3" etc. Danke =)

Anhang anzeigen 416461Das wird an deiner viel zu schwachen Hardware liegen. Auf einer gt 630m wird BF4 nicht wirklich laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe das selbe Problem seit Dezember 2013 als ein Update rauskam ;) Bei mir klappt das beitreten beim ersten versuch nie. Beim zweiten mal funktioniert es dann immer. Selbe gilt auch für Bf3
Meine Freunde haben das Problem auch, du bist also nicht alleine :D Eine Lösung weiß ich leider nicht :(

Also meine Hardware ist ausreichend (mehr nicht, aber ausreichend) kontne es ja eine zeit lang spielen.
Und auch wenn ich es 10 mal hinter ein ander versuche, klappts nicht. Schmiert einfach am beginn des ladescreens ab^^
Ergänzung ()

UPDATE:

Ich hab das Spiel einfach mal in ruhe gelassen und so ca. 5 min lang garnichts gemacht, auf einmal ploppte der ladebildschirm auf und es hat geladen. Dann ist es am ende des Ladebildschirms abgeschmiert -.-"

Zurück
Oben