• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Absturtz beim Beenden von CSS (unter Vista)

BLACK !

Lieutenant
habe zu diesem Thema was Lustiges herausgefunden, und zwar normalerweise hängt sich CSS unter Vista beim Beenden öfter auf. aber wenn man auf Beenden drückt (im CSS Menu) und schnell die linke maustaste weiterdrück kommt man wieder auf den Desktop :D.
also die linkemaustaste schnell drücken bis ihr auf den Desktop kommt (dauert 2-5sek).

Hilft zwar nicht immer aber meistens.

testet das mal bitte möchte mal wissen ob das bei euch auch geht !

wenn ich css beende steht immer dort hl2.exe reagiert nicht mehr ich klick immer einfach aus schließen..das wars...

bei mir gibts nen blackscreen und dann muss ich neusrten da ich nichts mehr machen kann, dafür ist der tipp gedacht (hätte ich hinschreiben solln)

bei mir hängt sich einfach der PC auf, kann zwar innen Taskmanager, aber er reagiert nicht auf beenden (von hl2).
Dein Trick hilft leider auch nicht.

genau das hab ich auch hhhmmm schade das es dir nicht hilft

kompatibilitätsmodus XP SP2 soll helfen, ich kanns dann zwar beenden, aber nur wenn ich es starte und beende, wenn ich starte, zock und beende -> gleiches Problem :(

habe so gut wie immer "hl2.exe funktioniert nicht mehr richtiog". Drücke Schließen und gut is.

Genau das wurde glaube ich im letzten STEAM-Update behoben.

Da stand was von "fixed bug" bla bla CSS und windows vista ;)

hhmm reingeschrieben haben sie es villeicht, aber bei mir besteht das prob nach wie vor

bei mir besteht das Problem tatsächlich nicht mehr ("blabal" beim beenden des Spiels).
Jedaoch kackt mir das Spiel nun mitten im Spiel als mal ab. Zwar selten, aber das war vorher nicht der Fall...
Sollen sies lieber wieder zurückpatchen...

Zurück
Oben