abwaschbare bis wasserdichte Tastatur (evtl. aufrollbar)

petervonna

Ensign
Ich möchte mir eine Tastatur für Desktop und Notebook kaufen (keine kabellose).

Braucht keinerlei Funktionstasten o.ä.

Prima wäre es, wenn die Tastatur leicht zu reinigen ist (sprich: man soll nicht jede einzelne Taste rausnehmen müssen). Einfach Wasser drüber und gut - wäre perfekt.

Aufrollbar stell ich mir auch prima vor, habe aber keine Erfahrungen damit...
kann da jemand was berichten? Wie gut die Tasten sich anschlagen lassen ,etc.

Habe über Suchmaschinen diese Tastatur gefunden: USB Flex Tastatur von ARP DATACON. Hört sich prima an... wenn sie denn ein Kabel hätte :|

Dann gibts da noch den "Klassiker"(?) - habe die jedenfalls schon öfters gesehen: flexible Laptop/Desktop-Tastatur. Die gibts aber auch mit Leuchtfunktion, oder?
Kennt da jemand evtl. einen guten Shop, wo man die billig bekommt? Die verlinkte kostet ja nur ~ 7 Euro (+ Versand). Kann man sicherlich mal blind kaufen.

Hier bei CB hab ich dann in den News noch diese Tastatur gefunden: Genius SlimStar 310 - aber keinerlei Erfahrungsberichte.

das problem bei diese aufrollbaren & wasserfesten dinger sind die tasten , die sind absolut miserabel, ich hab mal in einem laden "probegeschreiben"! ich kam damit gar net klar, am besten ist es du findest einen laden, wo du das auch mal testen kannst :) ;) :D

ExTrEmE1337 schrieb:
das problem bei diese aufrollbaren & wasserfesten dinger sind die tasten , die sind absolut miserabel, ich hab mal in einem laden "probegeschreiben"! ich kam damit gar net klar

THE R.E.A.P.E.R schrieb:
Der Druckpunkt dieser Aufrollbaren is mies! Ich habe mal probegetippt, das is furchtbar!

Hmm, schade schade.
Weiß denn jemand, wo es diese aufrollbaren Tastaturen mit Beleuchtung gibt?
Die bereits verlinkte ist ja ohne, nicht wahr? Denn wie die mit Beleuchtung auch nur ein paar Euro kostet, dann würde ich sie mir trotzdem holen, auch wenn man damit nicht so gut tippen kann.

Okay... die ist leider ein wenig zu teuer, hehe.

Zurück
Oben