• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AC 2: startet nicht

hellangel495

Ensign
Hi, Leute

Ich habe mir gestern Assassins Creed 2 zugelegt. Nun ja... es war schon ein Krampf das Teil zu installieren, da es immer behauptet ich hätte keine Internetverbindung.

Jetzt gibt es schon mehrere Foren in denen von einer Serverüberlastung die Rede ist.
Nur dass die Betroffenen noch zum Anmeldebildschirm gelangen.

Bei mir läuft nicht mal der bekackte Ubisoft-Updater durch.

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Gestern ging das Game jedenfalls noch, nach dem 500sten Versuch es zu starten - heute gar nix :(

HELP!

PS: für das Geld (40 Kröten!) kann man echt mehr erwarten!

Verwendest du die Suchfunktion hier Forum, wirst du viele mit dem selben Problem finden, auch im offiziellen Ubisoft-Forum. Bisher wollten sie die Leute dafür entschädigen, ob das schon passiert ist, weiß ich nicht. Man ist gezwungen ständig auf deren Server online zu sein. Deshalb habe ich Abstand von dem Spiel genommen, obwohl ich AC 1 gerne gespielt habe. Ubisoft hat mich mit der Politik jedenfalls als ehrlichen Käufer vergrault.

also bei mir läuft es einwandfrei.

ist deine Leitung synchron

und wie viele ehrliche Käufer es gibt sieht man jetzt dank ac2. kein wunder das der pc Markt so herunter geht

Gib es zurück und warte, bis der Kopierschutz anständig läuft oder entfernt wurde, vorher würde ichs nicht nochmal kaufen. Und bis dahin kostet es wahrscheinlich auch nur die Hälfte.

slow1 schrieb:
und wie viele ehrliche Käufer es gibt sieht man jetzt dank ac2. kein wunder das der pc Markt so herunter geht
Wie meinst du das jetzt, das Spiel ist doch in den Charts besser vertreten, als ich persönlich es aufgrund des online-Zwangs gehofft habe. Da noch kein Crack 100%ig laufen soll, bildet das doch jetzt genau die Zielgruppe der echt Interessierten und kaufbereiten Spieler ab.

Zurück
Oben