• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere AC Odyssee...versteinerter Tempel, wie geht es denn so weiter nach dem "Ende"?

Hi,

bin ein wenig ratlos, das game auf 90 Prozent hoch gespielt, das "Ende" mit Deimos und danach im Elternhaus erlebt, da bleibt ja noch Atlantis, wo ein Questgegenstand auf Lesbos sein soll.

Also mal dahin, da trifft man auf den versteinerten Tempel, um den spielen zu können muss man wohl erst paar andere Quests auslösen?

Wo denn bitte?

Ach und zur Haifischquest...schon so viele Haie mit Pfeilen erschossen, nie haben sie nen Zahn gedropt....( wo bekommt man den her?

Bin nach all den Std im game bissl satt und wollte eigentlich nur noch die main/Odyssee quests spielen, aber mir fehlt der Faden...(

Da läuft so ein Mädel rum auf Lesbos, Name vergessen, mit der triggert man die Questline für den Tempel.
Ansonsten benötigst du noch drei andere Artefakte, um Atlantis betreten zu können.

Das Spiel ist als "Live as a Service" aufgebaut. Jede Woche gibt es auch neue "Herausforderungen" um sich z.B. Legendary Skins für das Schiff sichern zu können. Ubisoft hat auch schon angefangen die Free Episodes zu releasen (erster DLC erscheint im Dezember). Einmal ganz im Westen, wo man die 300 nachspielen kann und mit dem letzten Update gibt es in der Nähe von Korinth neue Quests. Außerdem hat Ubisoft das Levelcap von 50 auf 70 angehoben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
ja hab ja alle drei, brauch nur noch das von lesbos

lvl cap auf 70 hab ich gelesen, die 24hrs/dailies kenne ich auch, am anfang zum lvln immer mitgenommen, aber so langsam bin ich dann mal satt

wenigstens die hauptquests wollte ich dann doch noch machen

ansonsten schon klar, as a service, das spiel ist für die paar mark quasi die eierlegende wollmilchsau wenn man bock drauf hat, endlos, endlos)

paar pilze hab ich gesammelt auf lesbos für ein rezept, das war dann aber wohl ein anderes mädel

taucht die gute unter den ? oben i der kopfzeile auf oder eher über die goldenen ! die man abklappern kann?

thx)

Die taucht nicht in der Questline im Menü auf. Die müsste, wenn ich mich recht erinnere gen Südwest auf Lesbos in der Nähe eines Dorfes zu finden sein. Irgendwas Romanze im Steingarten heißt die Quest, wenn ich mich recht erinnere.

war schön im Tempel, gibt richtig auf die Mütze early 47 als lvl

spar ich mir mal für später auf den Spass^^

den Hai hatten wir vergessen, per Pfeil erlegt, dann rangeschwommen, durchsucht, gibt nie Zähne (

Bei mir droppen die Haie fast immer einen Zahn. Das scheint Random zu sein.
Haifischquest sagt mir aber so jetzt näher nichts. Ist das eine Random-Quest mit Zeitlimit oder war das eine feste Quest vom Spiel? Ich kann mich nur an eine Quest in Messara (oder wie der Teil ganz unten im Südosten heißt neben Pefki), da wollte so ein Schmied glaube ich Haizähne, damit man am Ende einen Bogen bekommt. Da bin ich direkt zu dem Ort, den er vorgeschlagen hat (Oktopus Bucht, ganz im Norden von Messara).

Tipp zum Kampf gegen den Gegner im Tempel: Nutze einfach ausschließlich den Bogen.

ja dieser Schmied glaube

auf der anderen Seite der Bucht hab ich leider vorher schon geräubert, dabei die drei Haie mitgenommen, da war dann nix mehr

und sonst nach gusto mal ne Flosse mal Leder aber nie Zähne)

arbeite nun aber eh mal die Kultisten ab, drei sind noch über, Medusa zwischendrin mitgenommen, war ja eher Fleißarbeit mit dem Bogen auf Dauer als dann doch nicht schwierig

77 Std 93 Prozent, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen)

Zurück
Oben