Hallo Community,
Seit dem Realese gab es ja bereits einige AC Unity probleme, bei mir waren es einfach nur laggs. Ich konnte die Laggs etwas dämmen indem ich mein Bildschirmformat von 1920x1080 auf 1280x1080 runtergeschraubt habe somit konnte ich auf mittel bis sehr hohe grafik einstellungen spielen. Nun aber beginnt das Spiel wieder an zu laggen, heißt: ich laufe ein paar metern und dann kommen immer ruckler, aber nur ganz kurz. Am anfang lief es noch gut aber erst seit ich die Assassinen Rüstung habe hat es wieder angefangen.
Mein System:
MS Windows 7 HP 64-bit SP1
Intel Core i5-2500k CPU 3.3 GHz (Übertaktet auf 3.8)
8 GB Ram
AMD Radeon HD 7800 Series
und hab Amd Catalyst 14.11 beta und msi afterburner mit diesen einstellungen:
power limit in %: 13
Core Clock (MHz): 1214
Memory CLock (MHz): 1303
fan speed: AUto
Das sind keine grund einstellungen die hab ich getätigt.
Über nützliche antworten würde ich mich freuen.
Mfg
D
Seit dem Realese gab es ja bereits einige AC Unity probleme, bei mir waren es einfach nur laggs. Ich konnte die Laggs etwas dämmen indem ich mein Bildschirmformat von 1920x1080 auf 1280x1080 runtergeschraubt habe somit konnte ich auf mittel bis sehr hohe grafik einstellungen spielen. Nun aber beginnt das Spiel wieder an zu laggen, heißt: ich laufe ein paar metern und dann kommen immer ruckler, aber nur ganz kurz. Am anfang lief es noch gut aber erst seit ich die Assassinen Rüstung habe hat es wieder angefangen.
Mein System:
MS Windows 7 HP 64-bit SP1
Intel Core i5-2500k CPU 3.3 GHz (Übertaktet auf 3.8)
8 GB Ram
AMD Radeon HD 7800 Series
und hab Amd Catalyst 14.11 beta und msi afterburner mit diesen einstellungen:
power limit in %: 13
Core Clock (MHz): 1214
Memory CLock (MHz): 1303
fan speed: AUto
Das sind keine grund einstellungen die hab ich getätigt.
Über nützliche antworten würde ich mich freuen.
Mfg
D