• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Account Problem

W

Wumme3000

Gast
Hallo Leute,

ich hatte mal wieder Lust auf BF 2 und habs einfach mal wieder installiert. Ich habe damals zur Registrierung irgenteine Email Adresse eingegeben die ich jetzt nichtmehr weiß. Diese würde ich gerne in meine richtige umändern. Auch das Passwort möchte ich ändern, allerdings kann ich mich auf der Gamespy Seite nicht einloggen, da ich ja die Mail nicht mehr weiß. Ich weiß nurnoch meinen Namen (den Ingame auf BF 2) und meine altes Passwort. Habs auch getestet und kann mich in BF 2 einloggen nur eben nicht auf der Gamespy Siete. Kann ich da noch was machen oder ist "alles verloren"? Hat Gamespy einen Livechat so wie EA?

Deine Account Daten kannst du nicht ändern. Du musst dich da an den EA Support wenden.

Oder du wendest dich an den GameSpy Support, da du dich ja bei BF2 anmelden kannst.
Ich hatte mal das Problem bei BF2142 und mir konnte da nur der EA Support weiterhelfen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort. Ich hab nur gedacht es wäre Gamespy, da EA ja wenig bis garnicht mit BF 2 zu tun hat. Baer naja ich werde mein Glück im Livechat versuchen und dann später Rückmeldung geben.

Sehrwohl kann man die Kontakt-Email-Adresse und Passwort selber ändern. Einzig der Account-Name (BF2 Ingame Name) ist nicht änderbar. Allerdings meine ich, dass ohne der Email-Adresse der Zugriff auf Gamespy nicht möglich ist.

Zurück
Oben