[Acer Aspire 1315] Netzwerktreiber für Windows 2000?

atze seiner

Newbie
ich hab n problem mit nem acer aspire 1315, das ding iss auf xp home scheisse gelaufen, ich hab formatiert und w2k draufgehauen weil er ums verrecken kein xp pro wollte...nun hab ich n problem, ich find keinen lan treiber für w2k, die für xp laufen nicht, warum wissen die windoof götter....ich dreh am rad...hilfeeeeeeeeeeee

Re: hilfeeee acer aspire 1315

*klickmich*

Ich kapier nichts von dem was du schreibst, wie wärs mal mit einer vernünftigen Problembeschreibung. Wie das geht, erfährst du unter den Links in meiner Signatur. ;)

PS: Willkommen bei Forumbase! :D

Bei Acer gehören die letzten zwei Stellen der Produknummer immer zur gleichen Serie. Du müsstest die Treiber also dementsprechend im Ordner "Aspire1310" unter dem von Gonzo71 aufgeführtem Link finden. (edit: wenn sie dort wären, sind sie aber nicht :rolleyes:)

Hab den Thread-Titel zum besseren Verständnis mal angepasst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ey super...danke marcel....thats it...und für die die mein problem nicht verstanden haben, was war daran so schwer zu verstehn?? ich suchte den lan treiber für n acer...und das die treiber normal beim aspire 1310 zu finden sind iss auch klar...nur war der da nicht wie blümli ja auch festgestellt hat...auf jeden fall gehts jetzt...danke sehr vielmals :D

Zurück
Oben