Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Acer Aspire 1315] Netzwerktreiber für Windows 2000?
ich hab n problem mit nem acer aspire 1315, das ding iss auf xp home scheisse gelaufen, ich hab formatiert und w2k draufgehauen weil er ums verrecken kein xp pro wollte...nun hab ich n problem, ich find keinen lan treiber für w2k, die für xp laufen nicht, warum wissen die windoof götter....ich dreh am rad...hilfeeeeeeeeeeee
Ich kapier nichts von dem was du schreibst, wie wärs mal mit einer vernünftigen Problembeschreibung. Wie das geht, erfährst du unter den Links in meiner Signatur.
Bei Acer gehören die letzten zwei Stellen der Produknummer immer zur gleichen Serie. Du müsstest die Treiber also dementsprechend im Ordner "Aspire1310" unter dem von Gonzo71 aufgeführtem Link finden. (edit: wenn sie dort wären, sind sie aber nicht )
Hab den Thread-Titel zum besseren Verständnis mal angepasst.
ey super...danke marcel....thats it...und für die die mein problem nicht verstanden haben, was war daran so schwer zu verstehn?? ich suchte den lan treiber für n acer...und das die treiber normal beim aspire 1310 zu finden sind iss auch klar...nur war der da nicht wie blümli ja auch festgestellt hat...auf jeden fall gehts jetzt...danke sehr vielmals