Foofoo
Lieutenant
Hi!
Ich hab heut mit meinem Vater für ihn nach Laptops geschaut und im Media-Markt ist mir das
obengenannte Acer Aspire 5738G 664G32BW ins Auge gekommen.
Er selber möchte nicht mehr als 599€ ausgeben weil er es privat für das Surfen und Filme anschauen nutzen möchte.Standard 0815-User in dem Fall.
Weshalb es mir auch gefiel ist der Grund dass ein Blue-Ray Laufwerk mitdabei an Bord ist.
Ideal für das Abspielen von Blue-Ray Filmen.
Jetzt meine Frage zum HDMI-Anschluss.
Integriert ist eine Realtek HDMI Soundkarte.Ist es möglich auch über das Internet Radio-Stationen via my23-Recorder über Mikro-Device aufzunehmen?
Bei meinem Dell XPS 1530 mit der Sigmatel onBoard ist es leider nicht möglich.
Da ich die Realtek Soundkarten nicht kenne wollt ich hier nachfragen.
Ich danke euch im Vornerein für die Tips!Und wenn Erfahrungen vorhanden sind mit diesem Laptop.HER DAMIT!
Ich hab heut mit meinem Vater für ihn nach Laptops geschaut und im Media-Markt ist mir das
obengenannte Acer Aspire 5738G 664G32BW ins Auge gekommen.
Er selber möchte nicht mehr als 599€ ausgeben weil er es privat für das Surfen und Filme anschauen nutzen möchte.Standard 0815-User in dem Fall.
Weshalb es mir auch gefiel ist der Grund dass ein Blue-Ray Laufwerk mitdabei an Bord ist.
Ideal für das Abspielen von Blue-Ray Filmen.
Jetzt meine Frage zum HDMI-Anschluss.
Integriert ist eine Realtek HDMI Soundkarte.Ist es möglich auch über das Internet Radio-Stationen via my23-Recorder über Mikro-Device aufzunehmen?
Bei meinem Dell XPS 1530 mit der Sigmatel onBoard ist es leider nicht möglich.
Da ich die Realtek Soundkarten nicht kenne wollt ich hier nachfragen.
Ich danke euch im Vornerein für die Tips!Und wenn Erfahrungen vorhanden sind mit diesem Laptop.HER DAMIT!