Boah ich könnte abkotzen. Da wo ich das Ding am nötigsten brauche, gibt es den Geist auf. Hab mein Acer Notebook heut Morgen problemlos gestartet bis es plötzlich von der einen Sekunde auf die andere ausging. Erstmal Panik geschoben weil nix mehr ging, aber nach einer Minute startete es wieder. War das erste mal und ich dachte mir kann ja mal passieren. So, aber paar Minuten später das selbe! Batsch, wieder aus.
Nun hab ich jetzt ein Problem, denn keins!!! von den Blinkern leuchtet mehr. Weder das am Powerknopf, noch eins von den 2 Leuchten unter dem Touchpad...
Hab schon versucht nur Netzstecker anzustecken, hab gewartet, hab Akku raus und rein gemacht. NIX!
Da sind wichtige Daten drin die ich dringend brauche, einschicken wäre jetzt richtig kacke. Aufschrauben ebenfalls, da dadurch die Garantie flöten geht...
An was kann es liegen? Bitte HELFT MIR!
Nun hab ich jetzt ein Problem, denn keins!!! von den Blinkern leuchtet mehr. Weder das am Powerknopf, noch eins von den 2 Leuchten unter dem Touchpad...
Hab schon versucht nur Netzstecker anzustecken, hab gewartet, hab Akku raus und rein gemacht. NIX!
Da sind wichtige Daten drin die ich dringend brauche, einschicken wäre jetzt richtig kacke. Aufschrauben ebenfalls, da dadurch die Garantie flöten geht...
An was kann es liegen? Bitte HELFT MIR!