Acer Aspire 7745G - 2mon Jung wieviel ist es noch wert ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WzbX-

Gast
Hallo,

Da ich etwas Leistungsstärke Hardware brauche wollte ich gerne wissen was mein
Acer Aspire 7745G 1.5/2 Mon wert bzw. für wieviel ich es verkauft bekomme.

AW: Acer Aspire 7745G 2mon Jung wiviel Wert ?

Neu gibts das ab 949€ wenn ich grad richtig geschaut habe. Bei 1,5 bis 2 Monate Alter und beigelegter Rechnung (wovon ich mal ausgehe) wegen Garantie würde ich, würde ich es haben wollen 800 bis 850 dafür zahlen.

Ist ja sicherlich noch wie neu und hat noch Garantie.

edit: sehe gerade dass es das Notebook auch in teureren Varianten gibt, da wäre es gut zu wissen, welches genau du hast. Bei dem Alter und je nach Preisklasse 100 - 250€ Unter Neupreis. Für ein (wenig) gebrauchtes 1500€-Notebook würde ich nicht mehr als 1250 bis max 1300 zahlen.

Zuletzt bearbeitet:

Neupreis minus 300 Euro etwa. :)

- i5-430
- 5850 + Intel Gpu ( Umschaltbar )
- 4GB Ram
- 17.3"
- 320GB HDD

Zuletzt bearbeitet:

550Euro. da 75% des Neupreises (749Euro aktuell), was normal ist, bei gebrauchter Ware. Abgesehn davon war es schon beim Support laut eines anderen Threads von dir.

Es war nicht bei Acer sondern ich habe ein Neues bekommen. Bevor hier solche unwarheiten gepostet werden!
Desweiteren ist es momentan nicht für 750€ zu haben, Liefertermin Unbekannt. Günstigstes Lieferbares 7745G ist ab 829€ zu haben.

Wer rechnet denn 75% wenn das Gerät Neuwertig ist... Tue mir bitte einen Gefallen und Poste nicht mehr in meine Threads.
Vor allem regst du dich darüber auf das es dich nerft und dann Postest du trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:

also das: http://geizhals.at/deutschland/a534844.html

na wie gesagt ich gebe dir 100 euro

spass, wenn du ein neugerät gekriegt hast und du das nicht benutzt hast kannst du auch als neu verkaufen, kannst auch als neu verkaufen wenn du es 2 wochen schon zurück hast darf eben kein kratzer dran sein

wenn du bei ebay reinstellst kriegst du fast neupreis, schätze 700 oder wenn du viele bewertungen hast sogar mehr

die bieten das fast neupreise für sachen ohne garantie, sag einefach in der beschreibeung aus der RMA zurück ich habe mir ein neues zugelegt weil mir das zu lange dauern sollte

was denkst du, was du denn noch dafür bekommst ? Jeder weiss, das es das Gerät für 750Euro gab, abgesehn davon bekommt man das Gerät in jedem Mediamarkt für 799Euro, nur mit ner grösseren HD.

Aber du willst nun bestimmt 750Euro, da es von einigen Händlern ab 830euro geführt wird... Es ist nunmal ein Auslaufmodel und dadurch steigt auch der Anschaffungspreis z.Z. so sehr. Du hast es schon richtig geschrieben, dein Gerät ist neuwertig, aber nicht neu ! Neuwertig kann es auch nach 1-2 Jahren sein, je nachdem, wie man damit umgeht ! Die 75% des Neupreises sind Standard auf dem Gebrauchtwarenmarkt für Elektronik & Co., kannst ja mal hier in den Marktplatz schauen.

Setze es bei Ebay rein, da findest bestimmt nen Dummen, der dir 600-700Euro zahlt, wenn du die Auktion gescheit präsentierst und auch reichlich Bewertungen hast. Siehe hier: http://cgi.ebay.de/Acer-Aspire-7745...eripheriegeräte_Notebooks&hash=item3cb0c360ae dort ging ein 2 Monate altes Gerät für 625Euro weg genauso wie hier http://cgi.ebay.de/Acer-Aspire-7745...eripheriegeräte_Notebooks&hash=item255d64edb9 auch für 625Euro.

Abgesehn davon poste ich, wo ich es für sinnvoll halte. Ich bin auch nicht der einzige, der dir hier die Wahrheit postet, aber ignorier ruhig alles, was dir nicht passt.

Ich freue mich schon auf deine Anfragen, wenn du ein Highend Gamingnotebook für 800Euro suchst und dir denn alle sagen, das du mind. 1050-1600Euro ausgeben darfst...

Zuletzt bearbeitet:
- Wer sagt das ich ein neues Notebook kaufen oder 750€ dafür möchte.
Vermutungen und Behauptungen, so bringt eine Sachliche Diskusion nichts, leider.

Thread kann geschlossen werden.

Du bekommst aber keine 600 Euro mehr dafür. Schmink dir das einfach ab als Privatperson - warum kapierst du das nicht? Willst du das nicht wahrhaben? Warum kaufst dir dann überhaupt so einen Schrott wenn du nach paar Wochen mehr Power willst?

ach menno...
gerade vor 1h um 809 euro bestellt.
Ich hätte dir sicher noch 650-700 dafür gegeben.
Ist eines der wenigen Notebooks mit einer verbauten 5850 unter 1000 euro
Sollte also heiß begehrt sein, ausserdem wird es anscheinend nicht mehr nachgeliefert.

Aber eine schlechte 5850 Mobility. ;-)
Der Nachfolger steht in den Startlöchern, deshalb sind die erstmal nicht weiter verfügbar!

naja eine mittelklasse grafikkarte für ein mittelpreissegment Nb halt
In dieser Preisklasse gibt es nichts vergleichbares, zumindest hab ich nichts gefunden, alle anderen sind um 2-300Euro teurer

Das Notebook ist für 739 € die ich bezahlt hab aber vollkommen in Ordnung.Ich frag mich bloß warum Acer den Speicher der Karte nur mit 800 MHZ taktet und nicht mit 900 MHZ wie von ATI vorgesehen.An der wärme kann es ja wohl nicht liegen.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben