acer aspire v3 772g startet nicht mehr

snebi94

Newbie
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
2
Hallo Leute !

Mein Laptop(acer aspire v3 772g) startet seit heute mehr ! Wenn ich ihn anstecke oder mit dem Akku starte, leuchten zwar alle Lämpchen auf, aber das Notebook arbeitet nicht ! Ich höre keinen Lüfter und der Bildschirm bleibt schwarz. Mein Acer ist mittlerweile gut 2 Jahre alt. Hatte ihn am Freitag allerdings beim Netzkabel eines Freundes angesteckt ! Ebenfalls Acer, müsste aber schauen wie viel Volt da drauf sind. Ich dachte es würde keinen Unterschied machen ! Und als ich zu Hause war, lief er auch noch. Wie gesagt, seit heute allerdings nicht mehr.

Bzgl. Lösungsvorschlägen: Habe schon das Einschalten mit Akku, ohne Akku, Start Taste gedrückt halten usw probiert, jedoch ohne Erfolg. Mir wärs einfach wichtig zu wissen was es genau mit dem Notebook auf sich hat, bzw ob da noch was zu retten ist.

Mfg
Sebastian
 
Akku raus, Netzkabel ab und Powertaste 10 Sekunden gedrückt halten. Danach wieder zusammenbauen und starten. Wurde das schon versucht?
 
jep wurde schon mehrmals versucht... vergeblich :(
Ergänzung ()

Das LED des Start Konpf leuchtet und noch ein weitertes kleines LED. Der Laptop lässt sich, eingeschaltet (also nur die LEDs leuchten), auch nicht durch langes Betätigen des Power Knopfes ausschalten ! Bin echt ratlos.
 
Zurück
Oben