Acer configuration manager for android - Finden?

Maysi2k

Captain
Hallo Leute,

könnt Ihr mir vllt sagen, wo ich den "Acer configuration manager for android" for Android aus legalen Quellen beziehen kann?

Ich habe gerade von einem Kollege das AcerOne da. Nun hat er alle Partitionen gelöscht und Windows 7 drübergebügelt. Die beigelegten CDs hat er auch nichtmehr (Ist mir unverständlich sowas...)

Naja egal, - wer kann mir helfen?

Vielen Dank =)

Hi,

hast du beim Acer-Support schon mal angefragt? Wäre meine erste Anlaufstelle bei sowas.

VG,
Mad

Nein, die Hotline ist bei Acer liegt bei 99cent /min. Und darum will ich die Hotline wirklich als letztes Anrufen ;).
Im normalen Downloadcenter ist er zumindest nicht Dabei :/

Hi,

argh...Abzockervereine. Dann verstehe ich dich natürlich :) Hoffen wir mal, dass ein CB-User eine Lösung parat hat.

VG,
Mad

Hab dann doch bei Acer angerufen, nach ca 12€ stellte sich raus, dass es nicht geht... zumindest "Lizenztechnisch" von Acer...

Hi,

ne oder? Ernsthaft? Boah das ist ja... also mir fehlen gerade die Worte. Dein Kumpel hat doch die Hardware von denen schon gekauft, wieso ist das lizenztechnisch jetzt irgendwie problematisch?

Sauerei finde ich sowas.

VG,
Mad

Frage mich nicht... Ich vermute, dass die "billig"-Anbieter so an ihr Geld kommen.
Ich persöhnlich halte von Acer sowieso nichts, aber bei so einer Aktion fehlen selbst mir die Worte :S

Hi,

das stimmt... bin eigentlich auch kein großer Acer fan, aber sowas? Wow...

Hoffen wir mal, dass jemand hier mitliest und dir irgendwie doch noch weiterhelfen kann.

VG,
Mad

Zurück
Oben