Acer Extensa 5230-571G16 Notebook - Reklamation

amd_24

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’10
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
1.876
Hallo FBler,

ein Kollege hat sich kurz vor den Sommerferien den im Titel genannten Acer Notebook gekauft.
Dieser zeigt nun kein Bild mehr. Mir gab er an, er habe seine Rechnung verloren (ich weiß, nicht ganz schlau!).

Kann man bei Acer auch ohne einer Rechnung sein Notebook reklamieren, gibt es da nicht solche Service Tags wie bei Dell oder reicht nicht die Seriennummer?


Ich hoffe, dass ich hier Mal schlauer werden kann. Wäre bei einer Antwort sehr erfreut.

lG
 
wo hat er das notebook denn gekauft? Wenn er es in einem Laden gekauft hat, haben die bestimmt noch eine Kopie vorort und können das dann mit Acer regeln.
 
ich glaube es geht mit der serien nummer des laptops und dem ausweis.
weil es ja auf einen namen gekauft wird.
 
NB einfach auf der acer seite registrieren dafür braucht man keine rechnung.

Dann eine RMA in auftrag geben.
 
Zurück
Oben