Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja schon, aber der K125 basiert auf der neuen Architektur (effizienter und schneller pro Takt), benutzt DDR3 Speicher und hat einen noch sparsameren Chipsatz als Unterbau.
Von daher ist er dem MV-40 in allen Belangen vorzuziehen.
Wenn er also mehr in Richtung portable gehen will, ist der Aspire One 521 besser als die anderen.
Den Lenovo würde ich übrigens nicht empfehlen, der soll recht heiß werden unter Volllast.
@Tekpoint
Wenn das Tastaturlayout auch US (Int) sein kann (ÄÖÜ erreichbar über ALT GR + QPY), kannst du dir aus den Niederlanden auch ein MSI U230 bestellen.
Das hat den Athlon X2 L325 1,6GHz und läuft längst nicht so heiß wie das Lenovo.
Über die Arbeitsgeschwindigkeit brauchst du dir bei den Dual-Core Neos aber wirklich keine Gedanken mehr machen, die ist nämlich sehr gut.
Ich habe mir gerade das Acer Ferrari One bestellt, weil mir doch CPU schon wichtig ist und der CPU ist so schnell in Cinebench R10 wie mein alter CPU Pentium D 805 und daher reicht mir das schon zu für Filme schauen gebenfalls mal aufnehmen und Surfen.
habe noch mal eine frage, weiss jemand wie ich den Ordner findet auf der Systemplatte wo ich das Betriebssystem auf den USB stick ziehen kann um mal später win7 neu zu installieren. Das soll irgendwo mit drauf sein?