Acer Gaming PC (Predator) empfehlenswert, Alernativen?

Krait666

Ensign
Hi,

ich werd mir vllt zu Weihnachten nen neuen Rechner zulegen, ich hab mich noch nicht festgelegt aber aufgrund der Optik interessiert mich der Acer Predator G7700 sehr, zudem passt er auch zu meinem Bildschirm (Acer G24).

Ich hab über Google auf den ersten Seiten leider keine Benchmark Tests gefunden.
Würde sich dieser Rechner lohnen oder gibt es (zusammengestelt) deutlich leistungsstärkere PCs?
Vorschläge wären auch sehr nice!
Leider kommt man ja nicht einzeln an das Gehäuse dran :( würde nämlich wirklich klasse aussehen mit dem TFT.

Der G7700 kostet in den Fachmärkten 1500 Euro.

Würde mich also über Bewertungen des PCs sowie Alternativen freuen :)!
Btw ich hab immo diese Komponenten in meinem:
Q6600
8800GTX
4GB DDR2-800
500GB
Nicht Sli-fähiges Mainboard von Gigabyte

Lg Krait

für 1500 wär der rechner für mich keine wahlmöglichkeit und würde bei mir nicht zur debatte stehen
eine einzelne 8800gtx (gibt es auch mit 1-3 9800gtx+) ist für 1500euro einfach viel zu alt und performancetechnisch zu weit abgelegen.
4gb-ddr2 800 ... wenn ich bedenke, dass intel nun anscheiennd komplett auf ddr3 1600+ umspringt bist du damit auch nid aufm neuesten stand.
500gb und ein nicht sli fähiges mainboard ... bei 500gb raptor platten und dem preis könnt ich das ja noch verstehn
nicht sli fähig wär im vergleich für mich das p5q welche nicht crossfire fähig ist und auch andere abspeckungen dadurch mit sich bringt ... so ziemlich das billigste p45 board das man bekommt ... so wird es bei dem GA board dann wohl auch sein ...

letztenendes die cpu ... der q6600 ist nun auch schon ein paar jährchen alt ... da hätt man wenigstens nenn q9450 (minimum) springen lassen können ... teilw. mag es sein das aktuelle spiele im kommen sind mit quadcore untersützung ... siehe farcry ... aber ansonsten hätten die besser nenn e8xxx nehmen können als den q6600

Hört sich für mich so an als wenn du meinen Post etwas verwechselt hast ^^.
Mein jetziger eigener Rechner hat diese Komponenten.

Der Predator hat meine ich eine GTX260, Q9550, 1,3TB Festplatte, 4GB Speicher mit hohem Takt, Wasserkühlung usw. soweit ich mich noch an die Artikelbezeichnung ausm Saturn errinnern kann^^.

Für 1500 kannste dir nen vieellll Leistungsstärkeren Rechner bei Hardwareversand zusammenbauen lassen :)

Aber wieso willst du denn deine Hardware rausschmeissen?
Soschnell wie sich das ändert und solange deine Hardware noch aktuell ist solltest du noch etwas warten ;)

kleine Frage nebenbei:
Hat wer nen Link wo es die Acer gehäuse zum kaufen gibt?
Oder gibts die so nicht außer bei ebay?

zeig mal nenn link
laut der ACER hp hat der 7700
bis zu 8gb ddr2 mit 800 oder 1066 mhz
max 1tb speicher
cpu angabe ist sehr ungenau ...
nur 2 8800gt / 2-3 9800gtx+

also wenn die teile nicht aus purem gold bestehn bekommst du billigeres

und ja ich hab das dann einwenig falsch verstanden ^^

McDingo das Gehäuse gibts nirgends zu kaufen, ich hab meins im Forum verkauft

Naja ich kann nur zum G7700 sagen das es vom Preis happig ist, doch die Freude am System bzw der Optik lässt die Geldscheine schnell vergessen :evillol:

ich finde das predatorgehäuse eher hässlich
aber geb den anderen wie oben recht das der preis viel zu hoch is
für den preis sollte schon ne 4870x2 rein
und mit arbeitsspeicher und festplattenspeicher kann man ja immer prallen (wenn mans selber kauft vielleicht zu um die 140-150euros)
das zeug is heutzutage wirklich billig in
zudem gibs überhaupt nen predator mit ner gtx260
hab keinen gefunden

Zurück
Oben